Beiträge von KapschlachterXD

    Moin Moin


    Ich habe maö wieder eine AO gebacken doch die ingame ziemlich hell ist aber im Editor normal aussieht.


    ingame:


    Editor:


    Es soll eig so aussehen wie im Editor.



    Mfg

    Moin Moin


    LandwirtPitti Danke erstmal für deine Course :thumbsup:. Aber ich bin auch eher der SP spieler weil meine Freunde ungern auf solchen Map spielen wo fast jedes Feld 50 HA hat :D.



    So aber da mann ja im Sp nicht jedes feld beackern kann( außer mann spielt fast nur mit CP) bestelle ich nur manche Felder,und zb in der 2 Kampagne beackert mann die Felder die mann in der 1Kampagne ausgelassen hat. Also so mache ich das :D.



    Mfg

    So hier mal nochmal alles neues :D



    - Manueller Motorstart kann aktiviert/deaktiviert werden
    - Stop & Go kann aktiviert/deaktiviert werden
    (Man muss von der Bremse gehen, um Rückwärts fahren zu können)
    - Die Menüführung wurde modernisiert und verbessert
    - im Infomenü kann die Karte nun gezoomt werden
    - Bei der neuen Tierart handelt es sich um Schweine
    - Hühner sind nicht mehr kaufbar, aber standardmäßig am Hof, Eier können eingesammelt werden
    - Grafikeinstellungen können nun detailliert vorgenommen werden (Textureinstellungen, Anti-Aliasing, Anisotropischer Filter, Anzahl der Dynamischen Lichter), sodass jede Einstellung an die Leistung des PC`s angepasst werden kann
    - Der Ort der Gülleabtankung des Helfers kann ausgewählt werden (BGA, Güllebecken Kuhstall)
    - Der Helfer sollte intelligenter sein, erkennt Hindernisse, und setzt zurück, um dem Hindernis auszuweichen. Helfer kann zwar etwas auslassen, aber er sollte das Feld komplett bearbeiten können
    - Lichter (inklusive Blinker) wurden massiv verbessert, Reflektionen der Blinker auf dem Lack des Traktors
    - Anzahl der dynamischen Lichter massiv erhöht
    - Motorsounds wurden massiv verbessert, klingen nun richtig kernig
    - Alle Fahrzeuge sind multifruitfähig, Fruchtarten werden als "Schüttgut" zusammengefasst, verweist sozusagen auf eine Datei, in der alle Fruchtarten als Schüttgut zusammengefasst werden, dort kann einfach eine neue Fruchtart hinzugefügt werden, die dann in jeden Mähdrescher, jeden Anhänger und jedes Schneidwerk hinzugefügt wird
    - Fronthydraulik wird beim Anbau eines Frontladers deaktiviert
    - Beim Ankuppeln von Gewichten, Geräten sinkt das Fahrzeug ein, bzw der Reifendruck verändert sich
    - Joskin Betimax ist als Tiertransportwagen im Spiel dabei
    - Manitou Teleskoplader im Spiel dabei
    - Wie bereits bestätigt können Ballen per Hand umgeworfen werden, Holzstücke geworfen, aufgehoben werden, dies funktioniert allerdings nur bis zu einer gewissen Größe
    Es gibt dazu auch die Möglichkeiten, auf dem Basketballcourt mit einen Basketball auf den Korb zu werfen :)
    - Beim Ballenanhänger können nun verschiedene "Güter" sicher transportiert werden, dies funktioniert mit Spanngurten, die per Hand und vom Traktor aus
    - Tiere müssen nun mit Wasser versorgt werden
    - Tiere verschmutzen durch Futter den Stall, diesen Schmutz kann man mithilfe von Frontladerschaufeln reinigen
    - Ausgedehnte Futterzusammenstellung
    - Tiere können gegen Aufpreis beim Kauf zum Stall gespawnt werden, oder mit dem Transporter vom Shop abgeholt werden
    - 4-Spurige Amerikanische Straßen
    - Neue Fruchtarten sind SOJABOHNEN, SONNENBLUMEN und als Zwischenfrucht: ÖLRETTICH
    - Tiere vermehren sich durch Fütterung
    - Beim Kauf von Fahrzeugen kann die Farbe, Felgenfarbe, PS-Leistung und Frontladeranbau, Radgewichte, Breitreifen und Zwillingsreifen ausgewählt werden
    - Das ganze kann nachträglich noch geändert werden
    -
    DÜNGEN:
    - Es gibt nun 3 Düngestufen, dazu bringt Pflügen zusätzlich noch mehr Ertrag (Das ganze ist einzeln deaktivierbar)
    - Jede Düngestufe bringt 30% mehr Ertrag, Pflügen 10% mehr
    - Den maximalen Ertrag erreicht man z.b. mit folgendem Beispiel:
    - Abgeerntetes Feld
    - Düngen mit Mist/Gülle +30%
    - Eingrubbern
    - Zwischenfrucht (Ölrettich) ansäen +30%
    - Zwischenfrucht einpflügen +10%
    - Säen
    - Düngen durch Spritze oder Düngerstreuer +30%
    - Maximaler Ertrag von 200%
    - Platzierbare Werkstatt, Siloerweiterungen
    - Die Silokapazität ist begrenzt
    - Spiel läuft im Infomenü weiter (Traktor fährt weiter)
    - Gras ist düngbar, wenn es auf einem Acker angesäht wurde
    - Infonachricht erscheint am Bildschirm, wenn Helfer gestoppt wurde oder voll ist
    - Es gibt einen neuen kleinen Holzhacker
    - Züge sind fahrbar, dazu können z.b. Baumstämme via Kransteuerung am Bahnhof auf den Zug verladen werden, damit kann man sich z.b. anfangs etwas Geld verdienen
    - Es gibt nun BigBag's, die ebenfalls über den Ballenwagen transportiert werden können, und via Animation und geöffnetem Saatguttankdeckel eingefüllt werden können (Alternativ auch standardmäßig via Trigger)
    - Es gibt nun einen perfekt vorgemischten Futtermix BigBag, den man einfach kaufen kann, ohne das ganze Futter selbst zusammenzumischen.
    - Gras und Bäumen sehen weitaus realistischer und besser aus