Beiträge von Zetor6245

    die zip die du runter geladen hast da den SDK Ordner rauslöschen und das was übrigbleibt (müsste die Lua die moddesc und so drin sein ) in der zip lassen und in den Modordner ;) so hab ich das gemacht :D

    okay Danke


    mann kann es so machen das es etwas breiter streut(wenn es sich dann über scheidet ist es ne nicht so schlimm) ;) dann ist auch die Düngung gleich mäßig auf dem Feld :D

    Danke erstmal für den geilen MOD


    ich hab ihn erfolgreich auf meinr Karte verbaut funz alles ohne Fehler echt Top.


    was mir gerade auf gefallen ist, ist es normal oder so gewollt das der Häcksler auf der rechten seite nicht so breit Streut wie auf der linken ?


    Hallo


    ich habe ein Problem immer wenn ich einen Trigger erstelle STRG +R schreibt es mir Fehler in die Log ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe oder woran es liegen könnte ich bin für jede Idee und Hilfe dankbar. Ich hänge mal noch die log und die zwei HeapTipTrigger Dateien mit an vielleicht fndet sich ja dort ein Fehler.


    Danke schon mal für eure Ideen und Hife


    MFG Zetor6245

    Hallo Stefan,


    ich finde deinen Mod genial der ist einfach nur super :thumbsup: und möchte mich vielmals für deine Mühe bedanken er funktioniert super.


    Mir ist da folgendes aufgefallen ich weiß jetz nicht ob dies nur bei mir der Fall ist oder auch bei bei anderen.


    wenn ich Stroh schwaden will zeigt es mir auf den Bändern des Schwaders die Grastextur an hier noch ein Bild was ich meine



    kannst du mir da einen Tip geben woran das liegt oder wie man das ändern kann ???


    Danke schon mal im voraus


    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
    Da ich mit dem GE nicht so versiert bin, wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, ob es bereits Maps gibt, wo die Silos verbaut sind?
    Oder ob mir eventuell jemand eine Map umbauen kann, so das ich die Silos auch nutzen und testen kann?


    Hallo soviel ich weiß sind die Silo´s auf der Ackendorf 2.0 verbaut, aber wenn die zum DL kommt kann ich dir nicht sagen und ich hab sie auf meiner Map auch verbaut, aber die gibt es nich zum DL mal sehen vielleicht irgendwann mal evtl.


    also aktuell kenn ich keine Map die öffentlich zum Dl steht wo die Silos verbaut sind

    moin moin,hab eine frage wenn ich das spiel starte und silage ins silo fahre,ist alles in ordnung,aber ich speicher ab,mach wieder an,dann ist das silo leer,woran kann das liegen :)


    guten morgen zeigt es einen fehler in der Log an ? und in das silo fhre ich immer häckselgut silage kann ich da gar nicht abladen das problm hatte ich auch bei mir war es die Waage die auf der Map verbaut war darum hat das ganze nicht den füllstand gespeichert wird bei dir in Savegame ordner die datei für die silos angelegt? oder bei dir haut ein mod den du drins hast dazwischen das es nicht geht könnte ich mir auch vorstellen

    hast du den Trigger im Silo ausgeschalten ? hatte ich auch mal vergessen und konnte kein silo entnehmen :D

    Also an dem Heaptriptrigger kann esnicht leigen den hab ich auch drin und ich kann platziern :rolleyes: vielleicht hast du ene flasche sSelle probiert und diese ist für das objekt nicht großgenug oder die stelle ist nicht flach genug ;)

    ich hab auch bereits von Win 7 auf Win 10 geupdatet und bin zufrieden :D


    ich habe/ hatte keine Probleme und du bekommst ne Vollversion von Win 10 Kostenos und wenn du feststellst ne Win 7 war mir leiber dann kann man innerhbal von einem Monat wieder Win 10 runterschmeißen und sich sein Win 7 wieder holen, aber nur innerhalb von 4 Wochen wenn die Zeit abgelaufen ist dann geht das nicht mehr dann musst bei WIN 10 bleiben :D

    Ich hab mein BGASilo Script angepasst, jetzt sollte es keine Probleme mehr geben beim Speichern mit anderen Mods.


    Neue Version der MapBGASilo.zip ist in der Dropbox.

    kann das nur bestätigen Silos und Waagen verbeut und es funzt alles :D Danke für die schnelle hilfe :thumbsup:


    Unterm Strich ist das Headys Entscheidung, welche auch akzeptiert werden sollte.


    Gruß, der mit dem $.

    Ja das finde ich auch mann sollte für jeden Mod dankbar sein und froh sein das sich noch Leute in ihrer Freizeit hinsetzen und Mods machen

    Hallo Leute ich hab den verursacher gefunden die Füllstände werden jetz gespeichert und auch gelden so wie es sein soll :D


    es an an den Scripts von den Hoffwagenwaagen hab die Waagen rausgebeut und die Scripte (3 Dateien ) gelöscht und getestet und es funzt ohne Logfehler :D


    es handelt sich um diese hier http://marhu.net/phpBB3/viewto…?f=139&t=3300&hilit=waage vielleicht weiß ja jemand eine andere die funzt ;) wenn nicht dann beleibt die Map ohne Waagen :D

    das ist eine gute Frage ;) dann muss ich mal testen alles raus und nur das nötige für die Map mal rein mal sehen ob es dann geht :D


    Edit


    so ich hab da mal alles raus gehaun und nur noch das nötigste drin oder weniger aber immer das selbe Ergebnis es wird einfach keine Datei angelegt.


    ich habe die Silos so genommen wie der DL ist und mit dem GE eingebaut und dann die nötigen Mods in den ordner gepackt mehr ist da ja nicht nötig oder ?


    dann liegt es evl. an einem Script von der Map denke ich mal das ist schade.


    auf meiner map sind folgende Scripe verbaut, vielleicht macht ja eins davon auch anderes wo Probleme


    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="map/scripts/Baustoffe.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/fruits.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/greenFertilizer.lua"/>
    <!--<sourceFile filename="map/scripts/fruitTypes.lua" />-->
    <sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/RegFillTypes.lua"/>
    <sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua"/>
    <sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/PigFillTrigger.lua"/>
    <!--<sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/DoorTrigger.lua"/>-->
    <sourceFile filename="map/scripts/GuelleMistMod.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/GMM_Reg.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/WaterMod.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/FermentingSilo.lua" />
    <sourceFile filename="map/models/buildings/ViehMarkt/ViehMarkt.lua"/>
    <sourceFile filename="map/scripts/addToVehicle.lua"/>
    <sourceFile filename="map/scripts/WeightStation.lua"/>
    <sourceFile filename="map/scripts/baleToCowManure.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/baleToGrass.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/baleToManure.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/baleToSilage.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/baleToStraw.lua" />
    <sourceFile filename="map/models/buildings/Saegewerk/FabrikScript.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/PalettenSammler.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/WoolPaletteCollector.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/LiveTicker.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/MapAnimations.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/FillablePalletSellTrigger2.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/GasStationExtended.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/ManualBarrier.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/ManualBarrierManager.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/WaterFillTrigger.lua" />
    </extraSourceFiles>

    Dateien

    • log.txt

      (7,61 kB, 242 Mal heruntergeladen, zuletzt: )