Beiträge von koY

    Hallo zusammen,
    hier ein kleines Update auf der Klettenberg, heute wurde die Kühe versorgt.
    Erst wurde Gras eingesammelt und danach der Stall noch mit Stroh eingedeckt.



    Ich hoffe euch gefallen die Bilder, lasst mri doch ein paar Kommis da.
    Danke.

    weiter geht die Bastelei...




    - Auffahrt überarbeitet
    - Ballenlager verschoben
    - altes Stallgebäude ergänzt




    - Zweites Silo ergänzt
    - Anfahrtbereich zu Silo überarbeitet




    - Neuer Stall eingebaut
    - Kälberboxen Bereich erstellt inkl. Mutterkühen




    - Futterlager erstellt
    - Zaunanlage erweitert




    Ich brauche euren Rat.
    Bin noch nicht so ganz zufrieden mit dem Futterlager - passt meiner Meinung nach nicht so ganz ins Bild.
    Was haltet ihr davon?
    Habt Ihr ein Futterlager welches ich hier platzieren könnte?



    Freue mich auf Eure Kommentare.



    UPDATE:



    Futterlager wurde ausgetauscht...

    Hallo zusammen,
    wie gestern schon angekündigt, werde ich jetzt erstmal an der Map weiter basteln und Euch hiervon Bilder posten.




    - Käberzuchtboxen
    - Hydrant zur Wasserentnahme




    - Ballenlager




    - neuer Kuhstall
    - Mixfeeder
    - Dekorationen
    - Maschinenunterstand



    Morgen gibt es mehr :-)






    Update: Weizen dreschen / Strohballen pressen

    Nachdem die Grassilage für's Erste abgeschlossen war, ging es dem Weizen an den Kragen:




    Da ich dringend Stroh für den Stall brauchte, schnappte ich mir den Fendt und brachte zwei Ballen zum Hof.




    Gepresst wurde bis spät in die Nacht, bis auch der letzte Schwad verschunden war.




    Am nächsten Tag wurde dann die Ballen aufgesammelt und auf dem Hof untergebracht.




    Werde morgen ein paar Bilder meiner Umbauarbeiten auf dem Hof präsentieren.

    Ich hoffe meine Bilder gefallen Euch :-)

    ... nachdem ich gestern ein Wenig auf Gamsting gespielt habe, merkte ich das dies mir auf Dauer einfach keinen Spaß macht.
    Dann bin ich auf Two-Rivers gestoßen und habe mich direkt verliebt :love:


    Bis die Klettenberg erscheint, werde ich mir nun die Two-Rivers zurecht modden und meine Eindrücke von dort mit euch teilen.


    Beginnen möchte ich mit ein paar Bildern der Grassilage:


    Update: Umzug nach Gamsting
    nachdem ich irgendeinen fehler in meiner Holzhausen Version habe und das Spiel nicht mehr speichert, bin ich nach Gamsting umgezogen.



    ... vor ein paar Tagen klingelte das Telefon und meine Tante Frida erzählt mir, wie schwer krank Onkel Heinz sei.
    Da er nun seinen Hof in Gamsting nicht weiter bewirtschaften kann, bat mich meine Tante unter Tränen, den Hof zu übernehmen.


    Onkel Heinz und Tante Frida liegen mir schon immer sehr am Herzen, außerdem verbrachte ich meine komplette Kindheit auf dem Hof in Gamsting. Also musste ich nicht lange überlegen - ich ziehe um.


    Der Hof in Holzhausen, habe ich meinem Cousin überschrieben und machte mich direkt auf den Weg nach Gamsting.
    Dort angekommen begann auch gleich die Arbeit.
    Ein großer Vorteil, Onkel Heinz war ein sehr beliebter Mann im Dorf, somit halfen mir seine Freunde bei der Ernte.




    hoffe euch gefallen die Bilder.




    Update: Silage schieben + Raps abfahren


    Das Silageschild von BM-Modding hat den Weg auf meinen Hof gefunden, klasse Gerät.




    Mein Engament hat sich wohl im Kreis herumgesprochen...
    Ich bekam einen Anruf des Landmaschinenhändlers, och ich denn Lust hätte den neuen Claas Jaguar zu testen.
    Bei dieser Frage musste ich natürlich nicht lange überlegen - dies war klar.


    Jetzt musste ich ihn nur noch beim Hänndler holen und auf das Feld transportieren.




    Nun war das Schmuckstück auf dem Feld und wir konnten mit der Arbeit beginnen.
    Ziel ist es in der Zeit, in welcher wir den Jaguar testen dürfen, möglichst viele Felder zu ernten und das Silo zu füllen.





    Es ging bis spät in die Nacht...




    ... Fortsetzung folgt.