Beiträge von Wats

    Vielen dank für deine Antwort Heady. Habe ich das richtig verstanden, entweder ist der TipTrigger für alle Mitspieler aktiv oder inaktive. Das es bei Spieler A aktiv ist und bei Spieler B inaktiv geht nicht im MP/Server richtig? ?(


    Schonmal Danke und Gruß Tim

    Hallo,


    ich habe die Silos auf der Tunxdorf SoilMod Map verbaut. Soweit funktioniert auch alles. Eine Ausnahme ist das das Silo immer den gleichen Status hat, entweder aktiv oder inaktiv bei den HeapTipTriggern bei allen Mitspielern. Deswegen kann immer nur geschoben oder abgeladen werden und nix gleichzeitig. Ich habe auch die Waage mit Statistik(von Marhu) auf der Map verbaut, könnte das der Fehler sein? Die Log wirft keine Fehler(ist angehangen).


    Danke und Gruß Tim

    Dateien

    • log.txt

      (2,33 kB, 231 Mal heruntergeladen, zuletzt: )