Beiträge von kingkalle

    In kürze wird eine neue Version zum Download stehen. Uns wurde noch ein grober Schönheitsfehler mitgeteilt, der nun behoben worden ist. Nach ausgiebigen Tests sind keine weiteren Fehler aufgefallen. Falls doch noch welche vorhanden sind, bitte melden!

    Version 1.3 bei Modhoster erhältlich!


    beseitigte Fehler / Verbesserungen:

    • Problem mit der 1. Verdichtungsplane behoben (kuckt oben nicht mehr raus)
    • LODs der Reifen jeweils zu einem Objekt zusammengefügt

    Leider hatte sich doch noch ein Fehler eingeschlichen. Jetzt sollte der Silo fehlerfrei laufen. Mit dieser Version werden nun auch 2 Verbesserung
    veröffentlicht.

    Version 1.2 bei Modhoster erhältlich!


    Folgende Fehler wurden beseitigt:

    • Warning: MapBGASilo [silage-silo | id: 388152] UserAttribute /siloAnimClipName/ is set, but Clip not found!

    Neuheiten:

    • Entnahmeanimation visuell verbessert (Reifen mit einer aufgerollten Plane)
    • 2 Varianten zur Auswahl (doppelt oder einzeln); beide in der Datei enthalten

    So, gleich sollte die Version 1.0 bei Modhoster erhältlich sein. :thumbsup:


    Änderungen/Verbesserungen:

    • neue Texturen der Planes
    • mathematisch berechnetes Volumen (3,576mio. Liter) mit entsprechender Animation
    • Silohöhe beträgt nun 5,2m (1,2m über der Mauer)
    • Gärzeit beträgt 48h
    • Verdichtung visualisiert (Dank an Heady für die Zusammenarbeit!)
    • Bodenplatte zum besseren einbauen

    Es wird die aktuelle Version der MApBGASilo.zip benötigt.!

    Hi! Ich suche eine Möglichkeit die originalen Pflanzentexturen möglichst verlustfrei zu bearbeiten. Kennt jemand ein geeignetes Programm mit den Abspeicherungseinstellungen?
    Bei mir ist die Textur nach dem Abspeichern immer nur von ganz nah deutlich zu erkennen. In der Ferne sieht man nur die Bodentexturen.
    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Supportfragen / Fehlermedungen bitte in Zukunft im WIP-Bereich unter "Silopack (mit Animation stellen)" stellen!


    Bei uns läuft das alles fehlerfrei auf dem Server. Hast du die aktuelle MApBGASilo.zip im Modsordner? Ansonsten biite mal testen, ob ein Mod stört oder bitte bei Heady nachfragen.

    Erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen. :thumbup:
    Wie schon erwähnt handelt es sich um "Testplanes", die wir stetig verbessern.
    Die steile Silokante ist uns auch schon aufgefallen. Diese werden wir noch anpassen.


    Eure Rückmeldungen sind immer gerne willkommen, um die Silos zu perfektionieren. Allerdings werden wir nicht immer alles ändern (z.B. Fahrspuren bleiben erhalten). ;)


    softy2:
    1. Wie schon in der Beta laufen beim Befüllen des Silos und bei der Entnahme der Silage Animationen ab. Die V1 und die kommenden Silos werden auch so gebaut.
    Eine andere Variante beim Befüllen wäre eine Plane zu nutzen, die sich lediglich nach oben bewegt. Die Animation hat dort den Vorteil, dass der Silo schon zu beginn über die ganze Länge und Breite zu sehen ist.
    Bei der Entnahme wäre die zweite Variante die Plane zu skalieren. Durch die Animation bleibt die Texturgröße immer gleich. Zudem wirkt die Entnahme realistischer.


    2. ...siehe oben

    Hi,hier möchten Baue3rr und ich, Team LTW, euch unser geplantes Silopack vorstellen. Alle Silos werden auf dem Script von Heady basieren und daher komplett über Animationen laufen.


    Einige von euch haben schon die Beta von unserem BGA-Silo getestet. Heute möchten wir euch ein neues Feature zeigen, welches in der kommenden Version enthalten sein wird.
    Der BGA-Silo kann ab jetzt auch 2,5m über die Mauer gefahren werden. Die Neuheit besteht darin, dass der Silo in der vollen Breite nach oben wächst. Aber seht selbst...




    Achtung!
    Auf den Bildern ist noch nicht die finale Version zu sehen.


    Weitere Silos werden folgen! :thumbsup:

    Ist es möglich die maximale Menge bei der Entnahme prozentual zur eingefahrenen Silage zu verringern?
    Der Silo sackt normalerweise beim Gären noch etwas zusammen. Zudem wird die ganze Silage eh verdichtet. Also sinkt die Anzahl der Liter und die Dichte erhöht sich.

    Dies ist ein BGA-Silo zum Schieben basierend auf dem Script von Heady. Es handelt sich hierbei um eine Beta-Version.
    Alle Planes sind mit einer Animation versehen worden, die auch nur innerhalb der Mauern stattfindet. Ein Abteil fasst 3,5 mio Liter.


    Daher wird folgender mod benötigt:
    MapBGASilo


    Für mehr Fahrspaß auch zu empfehlen:
    HeapTipTrigger
    lame_chevance

    Alles ist unter folgendem Link zu finden:
    http://planet-ls.de/board/inde…d&threadID=21162&pageNo=1




    Link:
    http://ul.to/m8kqx8pu


    Credits:
    Modell,Textur,Ingame: kingkalle
    Test: kingkalle, Baue3rR



    Regeln:

    Der Silo darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des originalen DL- Link!
    Der Silo und unsere Objekte/Texturen dürfen ohne unsere Zustimmung nicht verändert und nicht neu hochgeladen werden!


    Rules
    The silo can be release on other Websites, but only use the original Download-Link!
    It´s not allowed to edit the silo and our objects/textures and no reupload without the permission of us.

    Bei der Transformgroup "silage-silo" unter UserAttributes. Da muss alles entsprechend eingetragen werden.
    Wenn der BGA-Silo von uns den Test auf dem Server bestanden hat, kommt dieser als Beta zum download. Da kann man sich das dann auch nochmal anschauen.