Beiträge von kingkalle

    Also ich meine gewickelt in Verbindung mit dem Script. Und wie ich gerade auf euer Facebookseite gelesen habe, ist das Script mit dem Hotfix noch nicht kompatible. Damit hätte sich das geklärt.

    Ist das Problem mit baleExtension von upsidedown behoben worden? Die gewickelten Standardballen sind nach jedem Neustart nicht mehr gewickelt.
    Ansonsten ist das die beste Presse aller Zeiten. Vielen Dank! :thumbup:

    So, heute zeigen wir noch eine kleine Veränderung!
    Wir haben den Reihenabstand der Rüben auf den Grimme Maxtron 620 angepasst. Jetzt erntet dieser auch 6 Reihen und nicht weniger. :D
    Dabei konnten wir keine Verschlechterung der Performance feststellen.


    Hier ein paar Bilder:
    [expander]


    [/expander]

    Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen! :thumbup:
    Die fehlenden Details wurden ja schon öfter angesprochen. Wir werden versuchen diese mit jeder Version etwas zu erhöhen, damit die Spielbarkeit bei machen nicht drunter leidet.
    Neue Scripte werden in der folgenden V1 noch nicht vorhanden sein. Ebenso haben wir uns dazu entschieden den BGA-Silo mit der übernächsten Version zu veröffentlichen. Ansonsten würde sich der kommende Release noch deutlich hinten verschieben und wir wollen euch diese Version nicht so lange vorenthalten. Den Release planen wir in naher Zukunft. ;)
    Nähere Infos dazu im 1.Post (Neuerungen, etc.)


    Hier haben wir noch 4 Bilder:




    Also wir wollen nur eine Version veröffentlichen, die immer weiter verbessert wird (auch Performance). Daher wird wohl erstmal keine extra Version für schwächere PCs folgen. Allerdings kann ich euch jetzt schon verraten, dass eine deutlich spürbare Verbesserung beim Spielen erzielt wurde. :thumbup:
    Aber das mit einer extra Version werden wir uns nochmal überlegen.

    Danke! :thumbup:
    Zum Helfer kann ich nur sagen, dass der genau eingestellt werden muss, da wir etwas mehr Unterteilungen im Boden haben. Zudem sollte das Vorgewende selbst gemacht werden. Dann steht einem guten Helfer eigentlich nichts mehr im Wege (außer einige Gräben mitten im Feld, usw.)

    Thore:
    Wir haben mit diesen Einstellungen gute Erfahrungen gemacht. Daher werden die Wachstumszeiten vorerst so bleiben.
    Den Fehler mit der Burg habe ich mit in die Liste aufgenommen! Vielen Dank dafür!


    Heute stellen wir euch die erste Neuerung vor, die in der kommenden Version vorhanden sein wird. Dabei handelt es sich um einen BGA-Silo, der die vorherigen Silos ersetzt. Dieser ist zum "Schieben" gedacht. Hinter der letzten Wand planen wir ein kleinen Silo für kleinere Mengen (z.B.GPS). Bis auf ein paar Kleinigkeiten sind die Mauern fertig. Die Planes sollen wieder mehrspurig werden.


    Bilder:

    Schön, das sie dir gefällt!
    Das mit dem Verkehr konnte ich jetzt nicht nachvollziehen, da dies bei mir einwandfrei läuft . Werde ich aber nochmal überprüfen.
    Die anderen bei den Fehler werden auch schnellstmöglich behoben. Das mit dem Silo sollte natürlich nicht so aussehen. :D


    Vielen Dank für dein Feedback.

    Ok, wird für die nächste Version notiert. :thumbup:


    Für alle nochmal die geltenden Regeln:


    Rules:


    Die Kartedarf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des originalen DL- Link!
    Die Karte und unsere Objekte/Texturen dürfen ohne unsere Zustimmung nicht verändert und nicht neu hochgeladen werden!


    The map can be release on other Websites, but only use the original Download-Link!


    It´s not allowed to edit the map and our objects/textures and no reupload without the permission of us.