Beiträge von kingkalle

    Hier nun die versprochenen Bilder!!


    [expander]


    [/expander]



    EDIT:
    So, die Autos fahren nun auf der ersten Strecke einwandfrei. Fehlt nur noch die andere Strecke. Bei den Personen sind nun 2 splines vorhanden.
    Hier noch 2 Bilder:
    [expander] [/expander]



    Viel Spaß beim anschauen! :thumbup:

    Also derzeit wird noch an der Karte weitergearbeitet, um eine noch realistischere Karte zu bauen. Deshalb wurden nun Verkehrsschilder verbaut. Mit den Begrenzungspfählen haben wir jetzt schon begonnen. Dann fehlt nur noch der Verkehr (Autos und Personen). Da wir die Karte schon die ganze Zeit im Multiplayer testen sowie teilweise im Singelplayer wird dafür keine Zeit mehr benötigt. Zurzeit läuft die Karte jedenfalls FEHLERFREI.
    Es kann also voraussichtlich mit einem Release in den nächsten 2 Wochen gerechnet werden!!


    Weitere Bilder werden später folgen.

    Schön das es euch so gefällt! :thumbsup:
    Das hängt immer alles von der Straße, Flüssen und Höhenunterschieden zwischen den Feldern ab. An einigen Stellen wird sich aber in der darauf folgenden Version noch etwas änder.

    Philly: Letztes Mal war nicht die Zeit dafür da um näher auf eure Kommentare einzugehen.


    Die Textur hab ich aus dieser und der originalen erstellt. Mit mehr Unkraut hatte ich versucht. Hat leider noch nicht so geklappt wie erhofft und wird daher vorerst so bleiben.
    http://www.modhoster.de/mods/reale-mais-textur-hd
    Eine "low" Version wird es von mir nicht geben. Die Bäume kann sich ja später so dicht setzen wie er möchte!



    Hier nun das lang erwartete PDA-Bild der Karte! :thumbup:
    Alle Objekte sind nun auf der Karte an ihrem Platz. Weitere kleine Details werde ich erst in der nächsten Version hinzufügen (mehr Büsche, etc.).


    Was fehlt jetzt noch:

    • Verkehr
    • Animationen für einige Tore
    • einige Felder ausmessen
    • Waterplanes erstellen (Hilfe benötigt!)
    • NavMesh der Kühe anpassen
    • Karte veröffentlichen :D


    [expander][/expander]

    So heute gibt´s wieder ein paar Bilder. Der Wald der zu sehen ist wurde im Spiel gesetzt. Auf der Karte werden zunächst aus Performancegründen weniger Bäume im Wald stehen. Dann kann jeder so viele Bäume setzen wie sein Rechner schafft. :D Bei mir stehen auf dem kleinen Stück ca. 160.
    Evtl. wird es die Tannen und die Fichten mit der Textur nochmal von mir als Setzlige geben.


    Bilder:


    [expander]


    [/expander]

    So, hier nun das versprochene Update! :D

    Der Feldweg ist noch nicht final. Er wird aber in der ersten Version noch dabei sein. Wie ihr sehen könnt werden auch Schafe auf der Karte neben den Kühen vorhanden sein. Hühner werde ich mir für die nächste Version vorbehalten. Im Hintergrund könnt ihr den neuen Kartenrand sehen, der in diesem Stil die Hälfte des Kartenrandes ausmacht. Zurzeit fehlt noch der Verkehr, PDA, Wasser und ein paar Kleinigkeiten (Gras und Bäume an einigen Stellen setzen usw.) :thumbsup:
    Der GülleMistMod sowie ChoppedStraw sind verbaut!


    Bilder:

    [expander]


    [/expander]


    COMING SOON!!

    Heute gibt es ein kleines Texturen-Update! :thumbsup:
    Ich habe nochmals die Straßentextur von Fatian`s Straßenpack überarbeitet (einige fehlen noch). Freigabe liegt allerdings noch nicht vor.
    Zudem habe ich die Asphalt-Untergrundtextur der Straßentextur angepasst. Auch die Gras-Untergrundtextur wurde erneuert.

    Hier einige Bilder:


    [expander]



    [/expander]


    Wir freuen uns sehr über eure Rückmeldungen dazu! :thumbup:
    Ach, was meint ihr zum Puma? Wollt ihr den haben?

    Danke!
    Zum Silo: Leider gibt es noch einige Probleme bei der Entnahme, die aber hoffentlich schnellst möglich behoben werden können (Collision im Weg).


    Ich habe in der Zwischenzeit etwas weiter gebaut. ;)
    Die Züge funktionieren nun sowie die Kühe auch. Somit sind nun auch alle Verkaufsstellen auf der Karte verbaut. Der große Hof ist nun auch fertig bis auf einige kleine Details (siehe Bild). Die BGA ist ebenfalls zu 100% fertig (Verkauf von Hackschnitzel inklusive). Auch die meisten Tore sind nun wieder funktionstüchtig, dank des AnimationMapTrigger. Jetzt fehlt nur noch der Pferdehof (Verkauf von Stroh u. Heu) und einige Felder sowie ein Teil des Kartenrandes.


    Das Bild ist bearbeitet!


    Hi!
    1.
    Wie im Titel erwähnt möchte ich die Farbe der Silage ändern, die über den bunkerSiloSilageShader im Spiel bei einem Silo geändert wird. Nun wüsste ich gerne, ob man die Farbe irgendwie etwas dunkler machen konnte bzw. genaue Werte eingeben kann für meinen selbstgebauten Fahrsilo. ;)


    Hier ein Bild zum verdeutlichen:


    2. Der shader greift scheinbar nur auf eine Textur zu und nicht auf mehrere(siehe Bild: Schnittkante)! Könnte man das irgendwie umgehen?


    Kann da evtl. jemand helfen?

    Vielen Dank! :thumbsup:
    Thore: Yep, sie ist an Norddeutschland angelehnt, aber kein richtiger Nachbau.


    Hier nun nochmal zwei Bilder zur offiziellen Version unserer Fahrsilos! Die Planes wurden bzw. werden noch überarbeitet. Jetzt haben alle Planes eine Schnittkante angedeutet, die beim Vorschub etwas mehr Realität reinbringen. Die Schnittkante fängt allerdings erst nach eine gewissen Rundung an, damit beim Silieren der Fahrspaß erhalten bleibt. ;)



    Demnächst erhältlich!! :thumbsup: