Beiträge von Trax

    bvbjotty: Das hat hier doch nix mit Heiligsprechung zu tun. Das Spiel vorzufinanzieren dient einzig der gegenseitigen Unterstützung. Klar, auf der einen Seite sind die Entwickler, die ein Spiel auf den Markt bringen wollen, mit dem sie Schlussendlich auch Geld verdienen, doch dafür brauchen sie eben Geld. Auf der anderen Seite gibt es aber auch viele Leute, die eben dieses Spiel haben wollen, die brauchen jedoch Leute dafür, die dieses Spiel entwickeln. Also bittet man eben diese Leute um Hilfe. Gemeinsam kommt man eben zu einem Ziel.


    Wenn du diese Hilfe nicht geben kannst oder willst, ist das einzig und alleine deine Entscheidung, du musst ja nicht. ;)

    Naja bis auf die neue Druckluftbremse ist nichts wirklich neues dabei oder täusche ich mich da? ?( :D


    Ich kann dazu meine vorherige Aussage nur wiederholen, oder dir einen Gehörtest nahelegen. :rolleyes:;) Dir scheinen die ganzen kleinen aber feinen Unterschiede entgangen zu seinen, der Köckerling quitscht so z.B. beim ausklappen und absenken oder eben was auch $nickers aufgeführt hat. Das sich die Maschinen nicht komplett anders anhören hätte man sich schon vorher denken können, man hat die Soundkulisse eben nur um etliche belebende Aspekte erweitert.

    Ich hab mir davon eher mehr erhofft, soundtechnisch ist es sehr wie beim 15er. Obwohl es ja groß gepusht worden ist (Von Giants) das der Sound nun realistischer ist...


    Dann brauchst du wohl ein besseres Wiedergabegerät oder ne neue Soundkarte... oder beides. ;)


    Ps: Wem ist bei 11:22 der Trichter von Siloking aufgefallen?


    Ist mir auch aufgefallen, definitiv eine tolle Neuerung.


    Naja ne wirkliche Neuerung ist das nicht mehr, Beim Forterra und dem Tatra aus dem Gold AddOn war die Einzelradaufhängung auch schon animiert.

    Macht es eigentlich einen Unterschied ob der Walzschlepper auf Rädern oder Laufwerken "Crawler" fährt? Falls nein, könnte man dieses noch implementieren? Diese sollen ja durch den Rütteleffeckt das Verdichten beschleunigen/verbessern.

    Jau kann man, leider arbeiten der Helfer und der GPS Mod damit nicht wirklich. Der Helfer kann ne spur gerade aus arbeiten, sobald er umdrehen will, is aber nichts mehr mit anschlussfahren. Der GPS Mod hält ihn garnicht in der Spur, schade eig. da es beim terra Dos problemlos geht. Fährst du mit dem Zunhammertank, brauchst du noch ein Ausbringgerät, entweder einen der Grubber oder ein angehängtes Fass mit Verteiler.

    Weil das mit genau so bescheiden ausschaut wie ohne. Wenn man nicht gerade auf Lichtbeschienene Stellen schaut, siehts aus wie in Frischhaltefolie. Zumal sich der Kram über das ganze Modell drüberzieht, auch über nicht spiegelnde Flächen wie Lufteinlässe etc. Für viele ist es schöner drauf zu verzichten als die fahrenden Christbaumkugeln sehen zu müssen.

    956XL =95,6PS
    1455XL=145,5PS


    Bei MF ist die erst Zahl die Modellserie und die zweite die Generation, sprich:
    6100=Serie 6 1. gen.
    6200=Serie 6 2. Gen.
    usw.


    Was die nachfolgende Zahl bedeutet weiß ich allerdings ned, sorry.

    Nicht das ich wüsste. Was mir aufgefallen ist, ein komplett rotes Schneidwerk im rechten Scheunentor. Mir ist kein heutiger Hersteller bekannt der das so eintönig rot hat. Ein alter Fahr käme mir da als erstes in den Sinn.


    Was ich ebenfalls schön finde, sind die Hintergrund beleuchteten Instrumente im Innenraum und die passig eingestellten Spiegel. Al das hat man im ls integriert und oft brings dir nichts, weil die Spiegel völlig daneben sitzen oder es zu dunkel is um die Anzeigen zu lesen. :wacko: