Beiträge von Ruppi63

    Gestern, 11:41
    aerosem 3000 sämaschine



    wie kann man bei der aerosem 3000 sämaschine die säh geschwindigkeit ändern bei über 19kmh haut sie bein sähen ab will aber bei 20--25 sähen wie und wo kann man da was ändern

    Silage



    habe einen silageberg für mein ls2009 gefunden nur der ist schwarz und nicht grün oder wie silage halt aussieht es sind 2 dds und eine i3d hat du plan wie man das ändern kann


    danke im voraus... :D :D :D :D :D :D :D :D

    habe einen silageberg für mein ls2009 gefunden nur der ist schwarz und nicht grün oder wie silage halt aussieht es sind 2 dds und eine i3d hat jemand plan wie man das ändern kann


    danke im voraus... :D :D :D :D :D :D :D :D

    GE deinstallieren, Arbeitsverzeichnis vom GE löschen (AppData/Local/GIANTSEDITOR4.1.7), GE neu installieren.


    wie und wo löschen?????????????????????

    habe schon zig mal den editor gelöscht und neu draufgemacht es geht nicht zeigt immer ((cant load xml confing file ))an wollte den aus dem netz runterladen finde in aber nicht ?( ?( ?( ?( ?(

    Giants Editor



    Hey,


    ich habe ein problem mit dem giants editor 4.1.2 .


    und zwar zeigt er mir ( cant load xml confing file ): User usw. an was kann das sein hab in von der Spiele CD runtergeladen ..