Planet-LS

Letzte Aktivitäten

  • Chiquitin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roberto91 im Thema W.I.P. Sentrup reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    W.I.P. Sentrup
    Lange war es still um mich, gefühlte 12 Jahre.
    Jetzt melde ich mich zurück mit meinem Herzensprojekt
    Schon im LS11 hatte ich angefangen meine Heimat nachzubauen, allerdings ist es nie zum offiziellen Release gekommen.
    Nun habe ich das ganze…
  • KapschlachterXD

    Hat eine Antwort im Thema W.I.P. Sentrup verfasst.
    Beitrag
    Vom PDA her sieht sie schonmal ganz schön aus:thumbup:
  • KapschlachterXD

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roberto91 im Thema W.I.P. Sentrup reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    W.I.P. Sentrup
    Lange war es still um mich, gefühlte 12 Jahre.
    Jetzt melde ich mich zurück mit meinem Herzensprojekt
    Schon im LS11 hatte ich angefangen meine Heimat nachzubauen, allerdings ist es nie zum offiziellen Release gekommen.
    Nun habe ich das ganze…
  • Roberto91

    Hat das Thema W.I.P. Sentrup gestartet.
    Thema
    W.I.P. Sentrup
    Lange war es still um mich, gefühlte 12 Jahre.
    Jetzt melde ich mich zurück mit meinem Herzensprojekt
    Schon im LS11 hatte ich angefangen meine Heimat nachzubauen, allerdings ist es nie zum offiziellen Release gekommen.
    Nun habe ich das ganze…
  • JS39©

    Hat eine Antwort im Thema JS39 Videos aus LS22 und LS19 möglichst real verfasst.
    Beitrag
    Und heute der 2 Teil unseres möglichst realen Zweitprojekts auf der Landersum. Von 0 beginnen und was kann man in 5 Jahren erreichen. Viel Spaß dabei und euch ein schönes Wochenende.

    youtube.com/watch?v=N_TA0kQtw0g&t=8s
  • JS39©

    Hat eine Antwort im Thema JS39 Videos aus LS22 und LS19 möglichst real verfasst.
    Beitrag
    So und heute der erste Teil unseres neuen Projekts im LS22 auf der Landersum. Mit 0 beginnen uns was kann man erreichen unter realen Umständen.
    Viel Spaß dabei. Das Thüringen server Projekt läuft natürlich auch weiter.

    youtube.com/watch?v=3PPe_xfXsC4&t=30s