Modding Programme

Dieser Bereich wird zusammengefasst von 3D Modelierungsprogramme (Maya, Blender, 3DsMax, etc.) und dem Giants Editor.

    1. Maya I3D Exporter geht nicht richtig

      • agrotron1998
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 3ds max AO bake plugin 1

      • Case_Fan
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. IceBlade

    1. Felgen an Unimog 1200 ändern 2

      • MB tracler
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. MB tracler

    1. [erledigt] [3ds Max] Brauche Export von .max nach .fbx

      • Jackaroo
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      791
    1. Giants Editor lässt sich nicht mehr öffnen 7

      • kugelschreiber
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,3k
      7
    3. bassaddict

    1. durch Kotflügel schauen ?! 1

      • Jan-Bernd
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. SierraMike

    1. Suche Maya-Nutzer zwecks i3D-Export 7

      • paradoxagi
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,3k
      7
    3. paradoxagi

    1. Nach Booleans ist das Objekt weg 2

      • Lexionfan
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,1k
      2
    3. Lexionfan

    1. Polygon Plane höher machen 1

      • Lexionfan
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2k
      1
    3. Lexionfan

    1. Mod konvertieren - lua Error 1

      • der_bauer
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,5k
      1
    3. Klaner^^

    1. Objekt für SelfIllum_light erstellen (Blender, Giants Editor) 4

      • paradoxagi
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,5k
      4
    3. paradoxagi

    1. Maya 2015 | Objekte Grün? 1

      • Maxter
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,8k
      1
    3. 3xitus

    1. Giants Editor 6.0.3-Textur liegt aufeinmal falsch auf Model 2

      • Fendt716_
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. Fendt716_

    1. Giants Editor - Texturen werden im Spiel nicht angezeigt 6

      • paradoxagi
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5k
      6
    3. paradoxagi

    1. Schwarze Kantenkonturen beim AO-Backen, Einstellungsfehler? 5

      • deutz1997©
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,4k
      5
    3. deutz1997©

    1. Giants Editor : Specular und Ambient - wert

      • Lorenz Starke
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      789
    1. [Maya] Joints und IK-Handle 2

      • Jackaroo
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. Jackaroo

    1. Maya Exportieren mit Specular_diffuse 1

      • TTV 620
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. ToBixD

    1. Probleme im Transfer Map 6

      • Farmer 14
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,7k
      6
    3. Farmer 14

    1. Animation 2

      • blackfox
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. blackfox

Darstellung