Ja bei uns hatte sie noch 10,3 % Feuchtigkeit
nur leider hats nach 3 ha das regnen angefangen, dass das wasser unten vom kipper wieder rausgelaufen ist
Gagge unterwegs in Bayern - Update~20.07.2011~Weizen Dreschen
-
-
Sehr schöne Bilder
MfG
Stefan_Ls
-
Hast die Maschinen immer im richtigen Moment Fotografieren lassent .
-
Serwas
Freisinger nummer nicht schlecht
-
Danke für eure kommentare
Ja Freisinger nummer
[infobox]Hab immer noch das problem mit meinem Güllezubringer.
Weis irgendjemand einen guten der funktioniert?[/infobox] -
Kimst du direkt aus Freising oder außerhalb???
kim nämlich ausn Landkreis Dachau -
So heute gibts mal keine LS Bilder dafür hat sich heute bei uns zu viel in Real abgespielt.
Der Tag fing schon relativ gut an, ich hatte den ganzen tag Frei. Also ich stand um 8 Uhr auf und fuhr den letzten 8 Tonner Kipper Gerste weg, da diese über nacht beim Trocknen war (davon habe ich leider keine Bilder gemacht, Grund: Kamera Vergessen). Dann hatte ich um 13 Uhr meine Führerscheinprüfung für den BE. Als ich nach der Prüfung nach Hause gekommen bin, sprang ich auf meinen Roller und fuhr zu einer unserer Wiese, da mein Vater um 4 das Lohnunternehmen Haimerl damit beauftragte auf unserer Wiese das Gras zu häckseln.
Hier mal ein paar Videos von diesem LU:
http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title
http://www.youtube.com/watch?v=IO8QOBKkvkU&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=t2TMlwIzktk&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=_QqUFw1R-DA&feature=related -
Schöne Gegend in der du Wohnst.
Deine Foto's schauen gut aus . -
berndi danke.
die gegend liegt mitten in der Holledau
ich werd mal sehen, vllt. gibts morgen ein update mit ein paar bildern von meiner Umgebung -
ich finds bisschen ohne bilder da es ein scrennthread ist und kein story thread ist
-
In zukunft kommen wieder Bilder-Updates
-
ich finds bisschen ohne bilder da es ein scrennthread ist und kein story thread ist
Gebe Lukas recht, aber du machst das wieder mit Bilder und darauf Freue, Ich mich jetzt schon . -
toop Bilder vom letzten und vorletztem Update respekt!!!
Woher kommst du genau aus der Holledaumfg CVXPower
-
aus Mainburg besser gesagt aus der nähe von Mainburg von Sandelzhausen
-
So nach langem Ideenmangel, gibts jetzt wieder ein Update.
Heute fuhr ich mit meinem Bruder zu meinem Onkel nach Ingolstadt. Mein Onkel fragte uns ob wir ihm beim Maishäckseln behilflich sein können und mit abfahren können. Es musste schnell gehen, da die BGA ein wenig Druck machte. Mein Onkel besitzt eine Deutz Fahr Agrotron TTV630 und einen John Deere 6610. Er fuhr mit seinem Johny und ich fuhr mit dem Deutz, da der Deutz meinem Onkel zu groß sei .
Mit dabei war das Lohnunternehmen Döllerer, ein eher unbekanntes LU. Es rückte mit eimem Krone Big X650, Fendt 927, MB-Trac 1600 und MB-Trac 1800 an.
Sofort stieg ich in den Deutz und nahm meinen Bruder mit zum Maisfeld. Ich drückte ihm die Kamera in die Hand und sagte ihm er solle einige Bilder machen.
Mein Onkel fuhr mit dem Johny gleich hinterher und brachte den Kipper, dass der Häckslerfahrer erst mal einmal ums Feld häckseln konnte. Der Lohnunternehmer war auch schon am start.Leider gabs auch unschöne Seiten beim Häckseln. Ein Fahrer des Lohnunternehmers setzte seinen MB-Trac 1600 mit samt HKL in den Fluss:
So das war mein heutiges Update.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Es wird auf jeden Fall noch ein Teil 2 kommen[infobox]Und jetzt Kommentiert und Bewertet schön
PS: Den "Gefällt Mir" Button nicht vergessen [/infobox]MFG Gagge
-
Dein 7. Bild ist das Beste, weil der Fahrer bestimmt seinen MB trac waschen wollte .
Die Überschrift ist verwierrend. Paßt nicht zum Updat zusammen.
-
gute bilder
-
Schöne Bilder und gute Perspektiven.
Mach weiter so. -
schöne Bilder
-
So erstmal Danke für euren vielen Kommentare.
Heute hatte ich keine Lust LS zu spielen, also werde ich euch in diesem Update nur ein paar Basteleien vorstellen.
Die erste Bastelei auf die ich ein wenig stolz bin ist noch aus 09er LS-Zeiten, und zwar die Anfänge unseres Hopfenmods:
Das waren so die versuche ein Abreissgerät und einen Hopfenwagen zu bauen, jedoch waren dies noch versuche mit Google Sketch UpUnd das hier war bis jetzt ein Versuch an nem Claas Dominator rumzubasteln, das aber leider bis jetzt noch ziemlich hinkt und überhaupt nicht funktioniert
Sollte sich jemand bereiterklären, und mit dem Hopfenmod, usw. weitermachen zu wollen, und vllt. script oder mod erfahrung hat. Bin ich jederzeit dazu bereit mit dem Hopfenmod weiterzumachen.
Hoffe das heutige Update hat gefallen
Mfg Gagge94
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!