Understand
-
- [3D]
- panzer000
-
-
-
-
Deine Arbeit gefällt mir. Ein frage habe ich noch , wie lange baust du schon daran wenn du es noch weist ^^?
-
Deine Arbeit gefällt mir. Ein frage habe ich noch , wie lange baust du schon daran wenn du es noch weist ^^?
Ich würde schätzen; 20 Minuten -
Das Modell sieht nach 3 Minuten aus... und am besten baust du es nochmal neu, da sind ja alle Holzelemente gleich dick. Dazu kommt, dass das Teil einfach umkippen würde, ist ja nichts diagonal befestigt. Die Textur passt auch nicht, jedes Blech ist unterschiedlich skaliert, auf die UV-Range-Fehler kann man nur warten.
Aber auf Kritik gehst du ja sowieso nicht ein...^^
-
ich hab länger als 20 min dafür gebraucht
so schnell geht das bei mir nicht
querstreben kann ich noch rein machen
blech größen Sind gleich groß
Die Holzelemente müssen doch gleich dick sein -
Sieht sehr instabil aus, da können sich keine schweinchen vorm Wolf verstecken .
Auserdem sieht das wort wirklich nach nen 0-8-15 model aus.
: 0 Minunten , 8 Sekunden, 15 Millisekunden.Farben sind auch nicht ''Besonders''
MFG
-
ich hab länger als 20 min dafür gebraucht
:sekt: -
So Querstreben eingebaut und andere streben
dach neu gemacht
Hallo
proplem mit platzieren unterstand
ich kann meinen unterstand im shop kaufen kann ihn auch platzieren aber das proplem liegt dabei das der unterstand nicht unterstand ist sonder in Game senkrecht ist
wie kann ich das beheben. -
muss es wirklich sein sowas vor zu stellen ?
ich bin auch anfänger und hab schon bessere Modell wie du gebaut aber ich stell sie nicht vor, üb einfach ein bisschen und mit der Zeit wird das schon und erst wenn du ein richtig gutes Modell hast würde ich es vorstellen
Jeder fängt mal an aber ich versteh nicht warum ihr alle eure ersten Modell versuche vorstellt, wenn es überhaupt mal fertig wird und zu dl kommt wird es glaub ich fast keiner runterladen.
das ding sieht ein bisschen nach "Pappe" aus, und es hatt auch keinen Dach überstand vorne oder an den Seiten. oder hast du in real schon mal so ein ähliches Gebäude gesehn das keinen Dachüberstand hatt. Und die Wände sehen irgend wie so dünn aus, is zwar nur Blech aber ein bisschen dicker könnten sie sein.
is net böse gemeint aber üb lieber noch ein bisschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!