ManualHydraulics.lua in ein Gewicht einbauen

  • Hallo


    Ich möchte mir die/das ManualHydraulics.lua ein Gewicht einbauen.


    Das Original der Lua:
    - Pöttinger Novacat X8 Collector V1.3
    - https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/212/


    Das Gewicht:
    -Das originale Gewicht von LS13, welches ich selber zu einem Mod umgebaut habe


    Das Problem:
    - Die Funktionen von ManualHydraulics.lua sind in dem Gewicht nicht verfügbar, werden jedoch oben links angezeigt.


    Die modDesc.xml


    - Ergänzung l10n


    XML
    <text name="shopItemBrand_test"> <en>test</en> <de>test</de> </text>
    <text name="MANHYD_fp"> <en>[ManualHydraulic] first +</en> <de>[ManualHydraulic] erste +</de> </text>
    <text name="MANHYD_fn"> <en>[ManualHydraulic] first -</en> <de>[ManualHydraulic] erste -</de> </text>
    <text name="MANHYD_sp"> <en>[ManualHydraulic] second +</en> <de>[ManualHydraulic] zweite +</de> </text>
    <text name="MANHYD_sn"> <en>[ManualHydraulic] second -</en> <de>[ManualHydraulic] zweite -</de> </text>
    <text name="MANHYD_first"> <en>hydr[1]: %s / %s</en> <de>hydr[1]: %s / %s</de> </text>
    <text name="MANHYD_second"> <en>hydr[2]: %s / %s</en> <de>hydr[2]: %s / %s</de> </text>



    - Ergänzung specializations


    XML
    <specialization name="manualHyd" className="ManualHydraulics" filename="ManualHydraulics.lua"/>


    - Ergänzung specialization im vehicleTypes


    XML
    <specialization name="manualHyd" />



    -Ergänzung inputBindings


    XML
    <input name="MANHYD_fp" key1="KEY_lalt KEY_j" key2="" button="" device="0" mouse="" />
    <input name="MANHYD_fn" key1="KEY_lalt KEY_n" key2="" button="" device="0" mouse="" />
    <input name="MANHYD_sp" key1="KEY_lalt KEY_m" key2="" button="" device="0" mouse="" />
    <input name="MANHYD_sn" key1="KEY_lalt KEY_k" key2="" button="" device="0" mouse="" />



    Die barrelWeight.xml
    - Hier wurden keine Änderungen bezüglich der ManualHydraulics.lua vorgenommen




    Das ganze sieht dann so aus:
    [expander]

    [/expander]



    Und


    [expander]

    [/expander]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!