Ich habe Problem mit SpeedControl v19 die Tasten mit 1 und 2 einstellen auch wenn ich andere Tasten belege
SpeedControl v19
-
- [Ungelöst]
- Heiko
-
-
Evtl. kannst du dein Problem näher beschreiben, ich kann da nicht ganz folgen.
-
Da ich länger nicht mehr gespielt habe, kann ich das nicht wirklich eingrenzen, ab wann bei mir die Probleme mit der Speed Control losgingen bzw. durch welche Mod. Ich vermute mit dem letzten Claas Patch denn, nach meiner Erinnerung, hat das vorher funktioniert, danach nicht mehr.
Zum Problem:
die Tasten 1 und 2 sind praktisch ohne Funktion.Das nervt mich persönlich richtig, das ich Dein Script von Anfang an genutzt habe und als äußerst Zweckmäßig empfinde.
-
Spielst du mit Courseplay?
-
Mit Patch 1.5.1 und dem Platinum Addon 1.2.0 geht der Speedcontrol Mod bei mir ohne Probleme.
-
Spielst du mit Courseplay?
Ja
Edit: Danke für den Hinweis Hab mal ne ältere Courseplay-Version in den Modsordner gepackt und siehe da - löppt wiederDANKE
-
Ja
Edit: Danke für den Hinweis Hab mal ne ältere Courseplay-Version in den Modsordner gepackt und siehe da - löppt wiederDANKE
Welche Version spielst bei Courseplay
-
Moin,
Habe das selbe Problem, mit der Aktuellen Courseplay Version (v6.0.1.00399) funktioniert Speedcontrol nicht mehr.Was geht ist die Tastenkombination Shift und 1, 2 oder 3.
-
Guten Abend,
zuerst mal möchte ich mich für den sehr tollen Mod bedanken, leider habe ich ein kleines Problem
ich kann die Geschwindigkeiten in allen drei Konfigurationen (1,2,3) die Geschwindigkeit verringern aber leider
nicht erhöhen. ich habe auch schon Probiert ohne CoursePlay, das hat leider es nicht verbessert.
FS aktueller Patch und CP 6.02.00075
MfG m. schulz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!