südlich des Teutoburger Waldes (Sentrup)

  • Moinsen!


    Also was den Hermann und die Externsteine angeht, muss ich euch wohl enttäuschen. Den Zeppelinstein könnt ich wohl einbauen, der ist bei mir "um die Ecke".
    Ansonsten sollte die Map eigentlich dem Ort Sentrup nachempfunden werden, ein Ortsteil der Stadt Bad Iburg.


    Allerdings könnte man sich ja auch mal an eine Map machen, in der sich all dieses vereint und man sie aus dem Kopf herraus baut, ohne vorgabe.
    Da würde sich der Hermann sicherlich gut machen. Bilder davon gibts ja genug, kann bestimmt einer Modden.


    mfg

  • So, heute mal ein bisschen zum Bauen gekommen. Felder sind soweit angelegt... also bepflanzt.
    Um die Details kümmere ich ich später, habe jetzt erstmal mit dem Hof begonnen und arbeite mich Stück für Stück weiter.


    Lasst mal eure Meinung da!


    mfg Roberto

  • und ich dachte du hast verlernt mit dem ge umzugehen,grins
    aber is schön das du wieder zeit für was vernünftiges hast
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ja und vorallem, es nimmt in "beachtlichen" Schritten Gestalt an.
    Die kleinen, verspielten Wiesen mit ihren engen Brücken und einfahrten sorgen für sehr viel Spiel-, bzw. Fahrvergnügen, wie ich finde.
    Es macht Spaß, nicht einfach mit 40 auf`s Feld zu knallen, sondern schon zu gucken, das man nirgendswo aneckt.
    Hier mal noch ein Paar Bilder aus dem GE sowie ein Ingame Bild.



    mfg Roberto

  • guten morgen langschläfer ;)
    bist aus dem bett gefallen,oder wat,die map lässt dir jetzt garkeine ruhe mehr wa!
    hübsche bilder, doch kleine empfehlung,schau mal in pekkos map da gibs nin paar schönere grabenbrücken,mit kanal rohr und son spielkram.denn die wie auf bild eins kenn ich ja noch zu genüge aus deinen alten maps
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • jo mach das ich komm sogegen 12-13 uhr in ts,dann erzählst mir alles okido
    mfg kay
    ps,hab dich mal mit 5sternen bewertet

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • :thumbsup: Schick schick. Nur weiter so. Bin gespannt was Du noch so im Petto hast für deine Map. Was macht eigentlich die Realisierung der Externsteine? :D

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Die Externsteine werde ich nicht realisieren^^


    Dafür kann ich aber sagen, das sich der Bau dem Ende zuneigt... Felder, Händler, BGA usw. sind fertig, es fehlen jediglich noch ein paar Kleinigkeiten, sowie zusätzliche Bäume... Erstmal wird jetzt allerdings getestet, was die Spielbarkeit usw. anbelangt...


    mfg Roberto

  • Hier auch mal wieder ein Update. Allerdings ohne Bilder ;)


    Es geht dem Release entgegen...
    Das einzige was noch gemacht werden muss, ist die Route vom Milchtruck und ein bisschen Verkehr sollte auch noch eingebaut werden.
    Ansonsten ist die Map soweit Releasebar ;)


    mfg Roberto91

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!