Ungarn 2011

  • Hallo
    Ich war letzt Woche für 5 Tage in Ungarn .
    Wir haben auch zwei Betriebe besichtigt von den ich euch ein paar Bilder zeigen will.


    Als erstes waren wir beim Betrieb von Herrn Abel, der Betriebt besteht aus der Schweine betrieb mit 12000 Mastschweinen und
    1200 Mutter sauen und dem Agrarbetrieb mit 4000 Hektar.
    Den Schweine betrieb durften wir leider nicht besichtigen, wegen Bakterien und keimen die wir einschleppen könnten.


    Der Betrieb hat: 1 9000 John Deere Knicklenker
    2 8000 John Deere
    2 6000 John Deere
    1 Fendt 930
    1 Fendt 936
    1 Claas Scorpion
    1 Claas Lexion 600



    Die Siloanlage



    Das 2 Abfahrgespan war leider nicht im Einsatz weil noch ein Volvo LKW abfuhr.



    Der Volvo vom Spediteur wurde ausgeliehen da das zu Dreschende Feld weit weg war.


    Die beiden Düngerstreuer beide von Rauch


    Horsch Bodenbearbeitung



    Horsch Sähmaschinen



    Gruß Markus


    Ps: Ich werd versuchen alle 2 Tage ein Update zu zeigen.

  • Danke für die Kommis und jetzt mal wieder ein Update vom abspritzen des Rapses mir Round up.



    Damman 1 Achs Spritze, wurde aber nicht eingesetzt da sie zuviel schaden im Raps anrichten würde.






    Und was mich glaube ich am meisten umgehauen hat, Round up im 1000 L Behälter ( in dem Raum standen 5 Stück davon !!!!)





    Spritztruppe bei der Mittagspause (Wer kann mir sagen von welchem Hersteller die Selbsfahrspritze ist ???)





    Und der schock der ganzen Reise für mich als Fendt fan, der erste und Einzige Fendt wo ich in ganz Ungarn sehe und was macht er. Zieht den Wasserwagen für die Spritze. 300 PS für so einen wagen.


    Hoffe die Bilder geffallen euch
    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!