Map by Bluebaby210 (Willkommen in Bühren)

  • Die Map basiert auf keiner Realen Landschaft, nur das Dorf hat einen real existierenden
    Namen!


    Folgende Mods werden benötigt...die meisten werden sie ja eh schon alle haben!


    MapBGA: [MP] Biogasanlage
    MapBGASilo: [MP] BGA Silos v1.4
    MapFruitTrigger: [MP] MapFruitTrigger v1.1 + BeispielTrigger
    und die passende schaufel für fontlader: [MP] Siloschaufel v1.2




    Mod für Mist und Gülleverkauf beiliegend!
    Ihr braucht noch einen Anhänger/Fass um Mist und Gülle verkaufen zu können!
    Map_by_Bluebaby210_ENTPACKEN.rar einmal entpacken, dann erstmal WICHTIG LESEN... die beiden
    zips Map_by_Bluebaby210 und liquidManure_manure in den mods ordner! Hab ihr bereits die mist
    und gülle zip im mods ordner, dann bitte die beiliegende in den mods ordner und eure alte
    raus!




    Vorraussetzung ist Patch 2.2



    Dann kann es auch schon losgehen!


    Beschreibung:
    Ihr habt Deutz startfahrzeuge, die map hat große (rechteckige) Felder, alle Felder zur ernte bereit.Raiffeisen 7-12.30 u 13-22) und Billinger (8-12 u 14-20) mit unterschiedlichen Öffnungszeiten! Ihr habt einen grossen Hof, aber aufgepasst mit grossen Maschinen, dann
    müsst ihr die Seiten Einfahrt nutzen, das Haupttor ist nicht groß genug! Bei der Raiffeisen, ist es ebenfalls so, habt ihr grosse schlepper und Hänger, müsst ihr einmal aussenrum fahren, mit kleinen bis mittleren maschinen könnt ihr durch den Tunnel fahren!
    Es gibt als verkaufsstellen den Hafen, die kneipe, meistros Grass und Getreide AG, den Billinger und die Raiffeisen! Die Verkaufsstellen werden alle im PDA angezeigt (übersicht Verkaufsstellen im PDA mit taste 9 umschalten)! Mist und Gülle kann am Hafen verkauft
    werden! Futter für eure Kühe könnt ihr am Hafen,dem Billinger (jeweils in den aufgestellten silo) sowie der Raiffeisen (Futterverkauf) und Gerteide Ag (an der Rückseite) kaufen! Die erste Ladung Futter hat euer Opa noch bestellt und sie ist abholbereit!Der Verkehr ist angepasst, Fussgänger ebenfalls! Umfangreiches Strassennetz und funktionierendem Kreisverkehr!Tolles Dorf mit unterschiedlichem Pflaster an den Häusern! Ihr habt zudem einen Garten mit einem Teich, auch ein Bauer brauch entspannung! Hinter eurem Haus könnt ihr die Maschinen direkt bestellen! Der Händler befindet sich am Rand des Dorfes und verfügt über einen großen Platz für viele Maschinen (bei den Test haben bis zu 22maschinen da gestanden)!Ihr könnte nicht ins Wasser fallen, kartenrand ist mit Abstürzsicherung versehen! Es sind auf der Map nur die Standart Früchte verbaut!
    Die Log ist fehlerfrei!


    Support unter www.ls2011mods.kostenloses-forum.be da bin ich auch am besten zu erreichen!










    Ein Dank geht an alle deren Objekte ich verbaut habe! Wenn ich wen vergessen habe, dann bitte meldet euch!


    DeutzHändler und Hofmauer: CLAASVEET81
    Zeitgesteuertes schiebetor: Desperados93
    Strohkraftwerk: Modder: Nauer Christian StrohTrigger gothaner
    Ballenschredder: sprengi
    Aral Tanke: Jesse James
    Lidl Markt: Desch
    meistros GrassAG, Getreide AG, Raiffeisen Nord: meistro
    Baustellenset: All for LS
    Landstrassen: Ohne credits bei modhoster, einsteller erik1
    Maschinenhalle mit 2durchfahrten: KungFujas
    Durchfahrhalle: laut modhoster: Urmodder nicht bekannt - Bitte Melden Edit und Konv. : Seber
    (jetzt getreide abladen und ballenverkauf): By Bluebaby210
    Billinger Landhandel: Urmodder : Degget
    LS11 MP inGame : Ka88 / ls-2011.de
    Edit : Ka88 und xl-turbo / ls-2011.de
    Testobjektepack: Börndi
    Eingagnstor grün: Ka88
    Verkehrsschilder: Ohne credits bei modhoster, einsteller Cherez
    Mistförderband: Model, Texture: scholl
    For the manure and liquidManurepipe: Axel_of_Sweden
    Pumpen für Gülleverkauf: acert
    Photovoltaik: Idee: Manethefarmer
    Modelle: Manethefarmer, Nauer Christian
    Konvert: Nauer Christian
    BGA Baukasten: Fatian
    BGA Silos und Silostar: Heady
    Windkraft mit trigger: Original: Giants
    Umbau: manuuuu
    Windrad ohne trigger: Orgianal.Gigants
    Umbau auf ls 11: Firefley Panzer000
    Untergrund aussichtsplattform: BigM
    Tunnel: Wohlstandskind
    Unterschiedliche Layer eingebaut: Bluebaby210
    Layerbilder: Bluebaby210
    Bogenbrücken: VWFahrer80



    Und nun viel Spass! Bluebaby210


    Map darf überall zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Orginalen
    Download Links und dem Orginal Text!

    Ersteller: Bluebaby210




    Download Link: http://uploaded.to/file/n3ajps1t

  • Ja, das ist meine erste Map die ich komplett neu aufgebaut habe, bisher habe ich immer nur (für mich privat) mal ein paar hallen eingebaut, oder das terrain verändert! Aber dann wollte ich mal eine map die so ist wie ich es mir wünsche, mit grossen feldern, vielen verkaufstellen und vorallem Log Free, deshalb hab ich die map gebaut und mich, als der Hof fertig war, entschieden die map dann zu veröffentlichen! Ich hoffe sie gefällt euch!



    Und auch wenn es meine ertse Map ist, das ich sagen kann das sie gut gelungen ist! Was die Umsetzung angeht, die strassen, die gebäude, das alles und die Log ist sauber!


    Wie es umgesetzt ist, das ist immer geschmackssache, der eine mag berge, der andere flach!

  • Ja das stimmt wohl... Aber ihr habt den hof von eurem Opa geerbt und der Hof besteht aus dem alten "bäuerlichen Hof" und dem neueren Teil...In der Beschreibung steht...

    Zitat

    Ihr habt einen grossen Hof, aber aufgepasst mit grossen Maschinen, dann
    müsst ihr die Seiten Einfahrt nutzen, das Haupttor ist nicht groß genug! Bei der Raiffeisen, ist es ebenfalls so, habt ihr grosse schlepper und Hänger, müsst ihr einmal aussenrum fahren, mit kleinen bis mittleren maschinen könnt ihr durch den Tunnel fahren!



    Also war das so beabsichtigt von mir... hast du kleine anhänger dann kannst du vorne durch, hast du große maschinen einfach rechts dem weg entlang der mauer folgen und hinten an der seite ist ein tor! Der große deutz schlepper passt noch durch das haupttor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!