Log zu groß

  • Hallo Community.


    Ich habe gestern abend mit meinen Kumpels MP gezockt und als ich nach 2 stunden in die log schaute, war die aufmal über 1000kb groß und voll mit PhysX warnung.
    Könnte vielleicht nochmal einer reingucken ob da noch andere Mods sind die was verursachen.
    Das wäre sehr nett.



    MFG Hartmann

  • Gehe mal von folgendem mod "Gilibert24Tmanureedit" in die XML nicht ModDesc unter "fillTypes fruitTypes" und nehme folgendes dort raus :


    Code
    silage
    betterave sugarbeet sunflower



    Mach mal Mod "Christian" raus oder gucke ob der richtig gepackt wurde oder , ob die modDesc auch alles stimmt



    Hast ein paar Static´s von der map schätze ich :



    Code
    PhysX warning: Static actor moved(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818PhysX warning: Static actor moved(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818PhysX warning: Static actor moved(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818PhysX warning: Static actor moved(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818



    Aber die paar sind nicht so schlimm , sollten sie sich vermehren bitte map raus !



    Strautmann Hydrofox raus! Oder indexe kontrollieren :D ^^




    Code
    C:/Users/Hallo/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Strautmann_Hydrofox/silo.i3d (0.76mb in 116.89 ms)Error: index out of rangeCall Stack: D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(937) : indexToObject =(tail call)(-1) D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(82) D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : ? D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(65) : loadVehicle D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(51) : run D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(473) : sendEvent D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(696) : mouseEventIndex: 6Error: index out of rangeCall Stack: D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(937) : indexToObject =(tail call)(-1) D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(82) D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : ? D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(65) : loadVehicle D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(51) : run D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(473) : sendEvent D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(696) : mouseEventIndex: 6



    Achja jetzt kannst die map und den krampe auch rausnehmen jetzt kommen unendlich viele Staticv Actor s




    Achja nicht zu vergessen die map macht auch andere Fehler :





    Code
    Warning: deleting object 'Guelletrigger' before all triggers are removedWarning: deleting object 'Guelletrigger' before all triggers are removedWarning: deleting object 'Guelletrigger' before all triggers are removedWarning: deleting object 'siloTrigger' before all triggers are removedWarning: deleting object 'siloTrigger' before all triggers are removedWarning: deleting object 'siloTrigger' before all triggers are removedWarning: deleting object 'Guelletrigger' before all triggers are removedWarning: deleting object 'Guelletrigger' before all triggers are removedWarning: deleting object 'Guelletrigger' before all triggers are removedWarning: deleting object 'siloTrigger' before all triggers are removedWarning: deleting object 'siloTrigger' before all triggers are removedWarning: deleting object 'siloTrigger' before all triggers are removedWarning: deleting object 'siloTrigger' before all triggers are removed


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!