Wie kann man objekte bzw. gebädue durchfahrbar machen?
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du musst im GE den haken bei collision wegmachen
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wie mein vorredner schon sagt einfach bei Attributes im rechten Fenster den hacken bei Collision raus machen sollte jedoch kein Kontrollkästchen da sein welches collision heißt dann erst bei Rigit Body einen Hacken setzen danach sollte das Collisions Kästchen da sein.
Doch immer vorsicht da bei kann man auch Physik Fehler Verursachen bsp: bei den orginalbäumen im Game wenn du bei denen die Colli... raus nimmst schreibst du sicher log Fehler.
Also denne mfg: Angelcom
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wenn bei "Rigit Body" kein Hacken gesetzt ist hat das Objekt auch keine Colli. Also kannst auch einfach da den Hacken raus machen.
pAre
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wenn bei "Rigit Body" kein Hacken gesetzt ist hat das Objekt auch keine Colli. Also kannst auch einfach da den Hacken raus machen.
pAre
stimmt nur Teilweise, Wenn ich bei rigit body keinen Hacken drinn habe, hat dieses Modell trotzdem colli, erst wenn ich dort eine hacken setze und bei Collision den Hacken rausmache, ist auch die colli weg -
habe auch mal eine frage dazu,
muss man jeden baum einzeln das häckchen wegmachen? oder kann man alle anklicken und dann alle auf einmal? ich habs versucht aber nur einzeln aber wenn ich das für die ganze map machen muss dann wäre ich 3 stunden unterwegs
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ja jeden einzeln
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ok danke.
mfg
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