Emsland map

  • So, ich hab letztens mal angefangen ne map von grund auf neu zu bauen, da meine alte map einfach zu viele fehler hat um sie vernünftig zum laufen zu bringen.
    es wird überwiegend eine flachland map werden, mit kleinen bis mittelgroßen Feldern.
    Hier mal die ersten Pics der map:

    Status: ca. 90%

    Bisher bekannte Fehler: keine


    To do:
    - Details einbauen
    - Kuhweide verschieben
    - was mir sonst noch so einfällt


    Bilder:

    Erste Pics der Map


    Update 30.07.2011



    Update 04.09.2011


    weitere bilder folgen in den nächsten tagen, ich würd mich über nen paar kommentare freuen.
    Name für die map folgt auch irwann nochmal. :D

  • So nach ner gefühlten ewigkeit hatte ich die letzten tage mal langeweile und habe meine map fast komplett zu ende gebaut.
    Ich habe nochmal eine andere Abkipp station eingebaut, es wurden auch ein paar hügel mit eingebaut.


    Ich bräuchte noch jemanden der mir hilft den milchtruck vernünftig ans laufen bringen könnte und jemand der mir die kuhweide passend positioniert.


    Bilder im ersten Post.

  • So hier mal nach langer zeit ein Update.
    Ich habe noch einen Stall und eine Siloplatte daneben eingefügt, ein paar neue Texturen (Mais stoppeln, Gras)hab ich auch noch eingefügt und die schilder wurden aufgestellt.
    Einen Fußballplatz als deko objekt gibt es auch :D, als kleiner hingucker :D und ganz wichtig die Raiffeisen Station.


  • Ich hab auch mal wieder ein Update für euch,
    Neu gekommen sind folgende dinge:
    - Stromleitungen
    - DLC BGA (Keine Sorge, es wird 2 Versionen geben einmal DLC und einmal normal.)
    - Kirche
    - Supermarkt
    - Die map wurde insgesamt etwas hügeliger gestaltet
    - Ein zusätzlicher Hof
    - Sonstige Kleinigkeiten



    Ich hoffe die neue teile gefallen euch an der map, es wäre auch mal schön ein paar kommentare zu der map zu lesen.


    Mfg

  • schöne Map. Bloß hätte ich die Felder etwas rechteckiger Gehalten. Aber kann ja sein, dass in den Teil des Emslandes wo du wohnst anders ist.
    mfg

    Das Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
    Stell dir vor du bist bei SAW und verstehst das Spiel nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!