hallo.
Gibt es eine möglichkeit das man einen Bunker ohne Güllegube in eine Map einbauen kann , so das sich beim befüllen nicht das spiel aufhängt.
ich spreche jt nicht von scriptänderung..weil dazu bin ich nicht in der lage...
MFG
hallo.
Gibt es eine möglichkeit das man einen Bunker ohne Güllegube in eine Map einbauen kann , so das sich beim befüllen nicht das spiel aufhängt.
ich spreche jt nicht von scriptänderung..weil dazu bin ich nicht in der lage...
MFG
nein, bunker und güllegrube gehören zusammen.
Und wenn er einfach die "Visibility" der Grube raus nimmt?
Dann dürfte das Skript doch theoretisch auch keinen Fehler erzeugen, oder?
Gruß
Wagenheber
Jaxi meinst du sowas wie auf der neuen wastfallen map mit dem kuhstall
hey mla ne andere Frage, istes möglich 2 gruben eine SIlostar zuzuordnen? soadass erst eine voll wird und dann die andere?
@ jaxi: Wenn du die Zwei Güllegruben genau aueinandersetzt, dann hast du nur noch eine Grube. Wenn du es realer machen willst , änderst du die beiden fill levels auf die hälfte. d.h. es steigen beide planen an, und die höhere siehst du. Ich weiß un blos nicht ob man 2 Gülletrigger aufeinendersetzen kann. wenn das nicht möglich ist, dann ziehe einen Trigger neben den anderen.
müsst doch möglich sein, oder?
ja ich glaube das hat keinen einfluss wenn die Trigger übereinander sind..is gute idee..
aber ich setz einfach die güllegrube unter die erde..und nimm die Visiblity raus(oder wie das heist)
mfg
kann eigentlich geclosed werden!
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