nen wunderschön, kann mir mal jemand schreiben wie man Heady`s BGA Silos auf die original map 2011 instaliert aber bitte für ganz bekloppte ????
freue mich auf ne antwort von richtigen experten.
nen wunderschön, kann mir mal jemand schreiben wie man Heady`s BGA Silos auf die original map 2011 instaliert aber bitte für ganz bekloppte ????
freue mich auf ne antwort von richtigen experten.
Hier. Dort ist alles so beschrieben, dass es auch jeder Idiot versteht
http://wiki.landwirtschafts-si…hp/LS11_GE_komplettes_TUT
Du nimmst die SampleModMap ( also die Map zum bearbeiten), NICHT die Orginale Map, sonst geht LS nicht mehr.
Du nimmst die Dateien, packst sie unter DeineMap/models/buildings und dann importierst du die Objekt per GE (Giants Editor) in die Map.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Son Mist, da war einer schneller.
dank euch beiden, aber jopi98 in welche map soll ich es zum schluss packen
Du willst die Orginale bearbeiten, ne?
Also in dem Installations ordner vom LSW ist ein Ordner der heißt SDk dadrin ist einer .rar datei die simplemodmap heißt. So die nimmst du raus und kopierst sie in den mod ordner dan tuhst du die Silo datein in den ordner buildings. Öffnest die map mit dem GE und importierst die silos.
Damit das auch alles im Spiel später klappt downloadest du dir am besten auch noch die scripte davon.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Gruß J
die standart map jopi98
Dann musst du die SampleModMap aus dem Ordner SDK nehmen. Zu finden im LS Installationsverzeichnis...
hi jopi98 wie soll ik die datei mit dem ge importieren wie geht des und in welche map
Hier erstelle ich eine 10 schrittige anleitung zum einbau der silos.
Diese anleitung ist aus dem Kopf raus enstanden müsste aber 99% richtig sein
1. Du kopierst die simplemodmap aus dem SDK ordner!
2.Du fügst die datei im Mods ordner ein,
3. du installierst den Giants editor (wenn er noch nicht installiert ist übersprings du diesen schritt)
4.Du öffnest die simplemodmap.rar datei entpackst sie in und öffnest die Datei auf der das Giants zeichen ist mit dem Giants edtiot.
5. oben ist eine fülle von simbolen dort steht einmal import und export.
6. du Drückst auf import und importierst die Silos die du zuvor in den simplemodmap.rar ordner buildings kopiert hast.
7. Du verschiebst die Silos und richtest sie deinen vorstellungen nach.
8. du verschiebst die andrene sachen stumpf in den mod ordner.
9 du probierst es aus ob es klappt. d.h du startest das Game.
10 Wenn alles klappt wirst du eine menge Spaß damit haben.
PS: Ist dort nicht immer eine anleitung mit drinne (C) Johny-6220
danke danke ma gucjen obs klappt
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