Kann nicht in meinen selbst umgebauten traktor einsteigen

  • Also leute, Ich habe mir den JD 7530 E Premium von Modhoster geholt, allerdings habe ich was umgebaut.. beleuchtung eingbaut, reifen schmäler gemacht und noch paar kleinigkeiten.. ich konnte ihm nicht kaufen und es kam immer in der log error: Unknown vehicle, ... das habe ich dann irgendwie behoben.


    Ich habe daann den traktor kaufen können nur mein problem ist jetzt .. Ich kann nicht in den trekker einsteigen ^^.


    Ich hänge meine Log.txt
    die Moddesc.txt und die JD.xml an.

  • XML
    <cameras count="2">
    <camera1 index="4|0" rotatable="true" rotateNode="4" limit="false" rotMinX="-1.4" rotMaxX="0" transMin="4" transMax="40" />
    <camera2 index="5" rotatable="true" limit="false" rotMinX="0" rotMaxX="0" transMin="0" transMax="0" />
    </cameras>


    wenn du mit einsteigen die Innenkamera meinst, würde ich mal diese Indexe kontollieren
    wenn du in der i3d etwas geändert, also eingefügt oder entfernt hast, würde ich allgemein die indexe kontollieren
    fals ich es falsch versanden habe, wären mehr informationen nicht schlecht


    [lua]
    Error: Can't load resource: C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Deere_7530/Specializations/Tractorgreenstar.lua
    Error: Can't load resource: C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Deere_7530/Speci's/ShowHelp.lua
    Error: Can't load resource: C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Deere_7530/Speci's/beleuchtungV3.lua
    Error: Can't load resource: C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Deere_7530/Speci's/toggleAnimatedParts.lua
    Error: Vehicle types unknown specialization John_Deere_7530.greenstar[/lua]


    mit den Fehlern kanst du den Traktor kaufen ?(
    ich würde mal den Pfad kontolieren und anpassen ;) , der ist unterschiedlich
    was ist eigentlich das "Greenstar"?


    nur die sache mit den callstack ist seltsam, auf welcher map hast du den gespielt? ?(
    ist der Fehler auch ohne den JD in der log?


  • greenstar frag mich nicht xD
    Ich kenn mich mit pfad kontrollieren und anpassen nicht so gut aus hihi bin ja kein modder nur "selbstversuchung".
    Das is insgesamt mein 3 traktor denn ich mache die andren 2 haben funktioniert nur bei dem geht das i-wie nicht -.-
    und wie passe ich die indexe an? - Am besten ins du erklärst es mir über skype oder schickst mir ein tut video wie das geht i-was halt :D
    Apfelsaft_3 < skype name

  • Skype hab ich nicht, und Video ist schlecht, da mit den Bescheidenen Internet das wir bekommen, kann man nicht mal vernünftig Videos ansehen, von runter- oder Hochladen will ich garnicht reden :thumbdown:


    zu den indexen, du fängst mit Null an, und zählst dann hoch, es gibt auch ein tut


    C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Deere_7530/Speci's/toggleAnimatedParts.lua
    C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Deere_7530/Specializations/Tractorgreenstar.lua


    das ist der Pfad zu den Datein, die Fehler verursachen
    demnach hast du in deinen modordner die Spezializations in zwei unterschiedlichen Ordnern (Unterstrichen),
    zumindest sucht das Program danach, und wenn nun die Datei "toggleAnimatedParts.lua" im Ordner "Specializations" ist, kommt dieser Fehler, da sie in den Ordner "Spezi's" gesucht und deshalb nicht gefunden wird


    und wenn du das "Greenstar" nich benötigst, würe ich es aus den Spzis raus nehmen, da es eine Lua ist, und eine Menge Probleme machen kann, außer das problem hat sich mit dem anpassen der Pfade erledigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!