2 Maps ingame

  • Hallo


    Undzwar wollte ich fragen, geht es evtl. das man 2 Maps bei LS09 spielen kann? Also bei mir währe es so: einmal die Standard Map bei meinem ersten Savegame beibehalten und beim 2 Savegame die andere Map machen. Ging des ? muss man da was in den savegame ordner machen?

  • wenn du 2 gleichzeitig meinst, NEIN das geht nicht.


    Wenn du meinst, Spielstand 1 mit map
    Und Spielstand 2 mit map .....


    Sowas geht klar, der tip wäre auf dem Desktop 2 ordner zu machen, 1x Savegame 1 und dann 1 x Savegame 2
    dort packst du deine WunschMap jedesmal rein, Standartmap oder eine andere, wenn du jetzt spielen möchtest, den Maps-Ordner aus dem Ordner dann einfach in dein Spiel kopieren.


    c:\.......\Landwirtschafts-Simulator 2009\data
    wenn du wechseln möchtest, dann wieder Ordner "maps" aus dem Spiel löschen, den aus dem Desktop wieder einfügen, Spielstand starten.



    Ich mache es mit WinRAR, habe pro Spielstand eine andere Map. Muss aber auch immer entpacken wenn ich jetzt diese Map haben möchte.
    Fahrzeuge und Texturen oder was, man wo gegrubt hat, sind nur im Savegame gespeichert !! Nicht in der Maps selber.
    Daher kann man pro Spielstand - Savegame eine andere Map nehmen.

  • Gude


    Ja des mit demGrubben habe ich auch schon gemerkt aber ich verstehe des mit dem Winrar nicht sorry aber ich habe davon echt überhaupt keine ahnung bei mir isses so wenn einer kommen würde und würde sagen füge das mal in die xml ein ich würde den angucken wie en esel vorm berg verstehste? des müsste mir echt mal alles einer beibringen


    ahh ja jetzt habe ich verstanden gut oke DANKE hast du ICQ und ein bischen ahnung vom Modden?

    Edit Headshot XXL
    Es gibt auch eine Edit Funktion. Kein Doppelposting in kurzer Zeit!

  • Das Ganze geht noch einfacher: Gehe in den Explorer, kopiere den kompletten Ordner von LS 09 und gib ihm einen anderen Namen (zB LS09-2). Jetzt hast Du schon mal ein 2. Verzeichnis. Dann erstellst Du eine Verknüpfung mit dem Startsymbol und gibst ihm den gleichen Namen, auf den Desktop schieben, fertig. Wenn Du in den 2. Ordner Deine andere Map reinkopierst kannst Du sie auf diese Weise drinlassen. Ich selbst habe 3 Ordner- 2 zum Spielen und den 3. zum Map oder Mods testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!