Multiplayer Problem Wichtig!

  • Hallo,
    ich habe mit dem Multiplayer folgenden Problem:
    Wenn ich ein Spiel erstelle und Map, Mods eingestellt habe kann ich es ohne Probleme starten.
    Alles läuft ganz normal, ich kann auch das Chat- Fenster und Menü Fenster öffnen.
    Dann speicher ich das Spiel und breche es ab.
    Wenn ich es dann aber wieder aufrufen will sind alle gekauften Fahrzeuge weg. Auch das Chat- Fenster usw. kann ich nicht mehr öffnen, ich befinde mich dann im Einzelspieler- Modus. Ich habe aber das Spiel auf dem Savegame gestartet was ich für den Multiplayer ausgewählt habe.
    Desweiteren kann man das SPiel nicht finden, wenn ich also andere bitte dem Spiel beizutreten finden die es nicht.
    Was mach ich falsch?
    Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen
    Und ich hoffe ebenfalls, dass ist der Platz für mein Anliegen, ansonsten verschiebt es. Bin noch nicht lange an Bord.


    Würde mich über ne Antwort freuen.


    MFG
    Fabian

  • Können wir ja eben klären, denn kann es verschoben werden. ;)


    Also.. wenn du im Multiplayer bist denn hast du natürlich ein Chatfenster damit du mit deinem Mitspielern "chatten" kannst.
    Im Singleplayer gibt es sowas natürlich nicht, da man ja keinen hat mit dem man dort Chatten kann!
    Wenn du im Singleplayer spielst und Freunde finden dich nicht ist es ja klar, denn es heißt ja auch Singleplayer - sprich das du alleine spielst.
    Um mit Freunden zu spielen musst du immer in den Multiplayermodus wechseln!


    Wegen deinem Spielstand, wenn du im Multiplayer Fahrzeuge usw. kaufst aber nichts speicherst sondern das Spiel abbrichst, speichert das Spiel es auch nicht. Heißt immer wenn du fertig mit Spielen bist erst speichern dann abbrechen. Denn werden die Maschinen auch noch an selber Stelle sein, nähmlich so wie du es gespeichert hast.


    Hoffe ich konnte damit deine Fragen beantworten! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!