Problem mit Spielstand

  • Hi,
    Ich hab mal wieder ein problem:
    Mein Spielstand bei dem ich ca. 14 Stunden drauf gespielt hab lädt nachdem ich auf start gedrückt hab unendlich lange.
    Hoffentlich kann mir einer helfen da ich sonst meine 14 stunden wieder löschen muss.
    Wenn ich einen anderen Spielstand anfang hab ich kein Problem.


    Ich habe nochmal gestartet und nach einer Zeit wurde der Bildschirm jetzt sogar Schwarz danach kam die Fehlermeldund BAD ALLOCATION.


    mfgFendt514

  • Ich hatte das selbe Problem und es lag an einem mod
    also würd ich dir empfehlen ma alle mods die in deiner log Errors erzeugen aus der vehicles Datei deines Spielstandes raus zu nehmmen* und das Spiel dann noch ma zu starten
    (*Tipp: in leeres Dokument kopieren damit nichts verloren geht)
    fals es dann immer noch nicht geht (was normaler weise nich der Fall sein sollte) weiß ich auch nich weiter :ugly:


    Hoffe ich konnte dir helfen :thumbsup:


    MFG Christian

  • Hatte ich auch mal. Bei mir lag es am arbeitsspeicher. Denn habe ich so ein programm genommen und irgendwas beim spiel geändert und denn ging es.
    Ich such dir mal den dl-link fürs programm und n tutorial wenn ichs finde

  • Sorry, aber heute schaffe ichs nicht mehr das programm raus zu suchen, da ich die ganze nacht ülw fahren muss. Ich weis nur, dass das Programm cff.explorer heißt... Such sonst ma bei google.

  • Nun funktioniert das Laden vielleicht zweimal und dann funktioniert es ein paar mal wieder nicht. An den Mods kann es anscheind nicht liegen.
    Könnte sich einer die LOG nochmal angucken und mir vielleicht sagen was das spiel abstürtzen lässt.
    DANKE


    mfg Fendt514

    Dateien

    • log.txt

      (21,18 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Wer Fendt fährt führt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fendt514 () aus folgendem Grund: Das problem ist wieder aufgetreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!