MV tut Gut goes. Harzvorland! by xXTimXx

  • Muin Leute,


    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, baue ich eine Map um. Obwohl um das falsche Wort ist, denn von der originalen MV tut Gut von tommy r ist nur noch das Gelände und ein Objekt über geblieben.



    Info´s:


    Die Map wird große und mittlere Felder bekommen zudem gibt es zwei Abkippstellen und einen großen Hof mit zwei Fahr- und einem Freilandsilo.
    Natürlich ist Heady´s Biogasanlage vorhanden und für idyllische Abende ist mit zwei Seen gesorgt.
    Eine kleines, im Wald liegendes 50 Einwohner Dorf ist ebenfalls eingebaut.
    Außerdem gibt es ein Industriegebiet, ebenfalls im Wald nahe der Stadt, wo es eine Tankstelle, zwei Supermärkte, einen Landmaschinenhandel und eine Brauerei gibt.
    Die Energieerzeugung übernimmt die schon erwähnte Biogasanlage und ein kleiner Windpark mit 15 Windrädern.
    Higspeed-UMTS besitzt das kleine Dorf ebenfalls, durch einen Telekom Sendemast wird dies gewährleistet.


    So das war es erstmal.



    Hier habe ich nun noch die Bilder:


    04.08.2011



    Status: ca. 70%

  • Hier nochmal einige Ingamepics:




    Ein See ist verschwunden, also nur noch einer.
    Dafür sind aber zwei neue felder hinzugekommen.


    Daten (gezipt):
    Mapordner: 149 MB
    map01.i3d: 3.9 MB


    So nun hätte ich noch eine kleine Frage an euch!


    Wie findet ihr die Bäume?, so lassen, oder wechseln ?


    Ich freue mich wieder über zahlreiche Antworten!


    P.S. Da der kleine N**b xXCeleXx mir meinen Namen "geklaut" hat, muss ich mir mal einen neuen ausdenken, der in der Überschrift steht! :D

  • Jo, ich habe auch gemerkt, das der Hof nicht gerade schön war und habe ihn auch deshalb umgebaut.
    Was würdest du denn für eine Grastextur empfehlen?


    So denn hier mal der neue Hof...




    Ich freue mich wieder über eure Meinungen!

  • So ich poste das jetzt hier einfach mal...


    Ich habe jetzt erstmal das Mappen für Tim übernommen


    Wenn ich darf werde ich heute bzw. Morgen auch noch paar Bilder bringen.
    Was ich jetzt schon sagen kann an BGA hat sich teilweise etwas geändert sowie am Hof paar Sachen sind gegangen einigen gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!