Claas Jaguar als exe Datei

  • Hallo,


    ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Weiß zufällig jemand,ob es irgend wo einen Claas Jaguar als exe Datei gibt mit Mähwerk und Ladewagen????


    Ich komme mit dem Einfügen von rar oder zip Dateien nicht zurecht. Oder kann mir jemand genau erklären, wie man zip oder rar Dateien ins Spiel einfügt???


    Ich habe bei mir in den Dateien zum Beispiel auch keinen Ordner "mods".


    Bitte helft mir,


    Danke

  • Ich glaube zwar, dass du das hier in den Supportbereich schreiben hättest sollen, aber ist doch egal.


    Ich kann dir keinen Jaguar geben aber ich könnte dir genau erklären wie du das mit den rar. und zip. Dateien machen musst.


    1. Du lädst dir das Gerät herunter, das du haben willst.


    2. Du erstellst dir einen neuen Ordner in EIGENE DATEIEN, den du LS 2009 Mods nennst. (Kannst aber auch anders nennen.)


    3. Dort SPEICHERST du all deine heruntergeladenen Mods.


    4. Du gehst in deinen LS 2009 Mods Ordner und kopierst die Maschine die du haben willst.


    5. Dann gehst du auf EIGENE DATEIEN/My Games/Farming Simulator/Mods. und in Mods fügst du dann die Maschine ein die du in Schritt 4. kopiert hast.


    6. Du startest das Spiel und gehst auf Fahrzeuge zurücksetzen und dann läufts. :thumbsup:


    Ich hoffe sehr , dass ich dir helfen konnte. :thumbup:


    Mfg avatar10.

    Mit freundlichen Grüßen


    avatar10 :D



    Dann wünsch ich euch noch einen


    schönen Tag und viel Spaß am Spiel! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von avatar10 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!