[Contest] Fliegl Bull 271 TDK by SFM-Modding

  • ne er sollte sie mal NICHT entpacken.... weil aktuell ist sie wohl entpackt... aber in nem unterordner.. und somit findet er die moddesc nicht

    also so wie mir das in der log aussieht, hat er die runtergeladene datei in den modprdner gepackt. doch da sind 2 zip daten drin, einmal der kipper und das zum überall abkppen

  • ja ich hab auch die stelle gefunden die ich treffen muss um den haufen wieder aufzuladen :thumbsup: jetz is alles perfekt :thumbup: coole sache.
    hatte am anfang mit biggies 7530 und die dazu gehörende stoll-schaufel da gings ni.
    weis jemand ob man mit der die standard fruit-types laden kann? oder ob sie überhaupt was laden kann, der war auch nicht final beim contest erschienen.?

  • ja ich hab auch die stelle gefunden die ich treffen muss um den haufen wieder aufzuladen :thumbsup: jetz is alles perfekt :thumbup: coole sache.
    hatte am anfang mit biggies 7530 und die dazu gehörende stoll-schaufel da gings ni.
    weis jemand ob man mit der die standard fruit-types laden kann? oder ob sie überhaupt was laden kann, der war auch nicht final beim contest erschienen.?


    laso ich hab mir mal die xml angegukt von der schaufel und da sah das so aus das man nur mist fahren kann wil ich in der xml nur was von manure gelesen hab. leider ist die xml auch nicht so wie die anderen aufgebaut sodass man glaube ich keine anderen früchte laden kann. ich habe es zumindest nicht weiter versucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!