Problem beim Reifenwechseln..!

  • Hallo alle Zusammen.. hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Bin beim GE noch eher ein "Anfänger" und wollte mir gerade auf einen Drescher andere Puschen draufziehen. Doch als ich damit mit dem Wechseln fertig war etc. und den Drescher wieder eingeügt hatte...lagen der Drescher und die Reifen ganz wo anders?!
    Hab ich irgendwas falsch gemacht? Bzw. wie bekomme ich alles auf ein "höhe"/"gerade" ?


    Hier ein Bild:

    Würde mich über eine Antwort freuen.


    MfG

  • Also das hat jetzt geklappt.. aber als ich ihn Ingame hatte, war auf einmal die Textur der Reifen weg bzw. die Räder waren weiß.
    Außerdem konnte nur das linke hintere Rad lenken, das andere war Regungslos. Zusätzlich hing der Drescher leicht nach links, wodurch die linke Kette unter dem Teer war.
    Wisst ihr wie ich dies alles beheben kann?
    Hier ein paar Beispielbilder:


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)


    MfG

  • So, du hast ja jetzt die Reifen schon gewechselt, nun sind sie aber im Spiel weiß ^^ Was tun :?:
    1. Du öffnest die i3D, die du normalerweiße mit dem GIANTS Editor öffnest mit dem Editor auf deinem Computer
    2. Dort siehst du eine Reihe, wo überall texture steht, nur bei einer texture steht dahinter ...
    3. Wenn du das gefunden hast, musst du in dem Ordner, wo du die reifen her hast die Textur für die reifen finden und zuerst den Namen der Textur statt des ... hinschreiben und das ... löschen --> Dann wieder speichern
    4. Als nächstes kopierst du die Textur der reifen in den Ordner des mähdreschers, aber in keinen Unterordner, es reicht, wenn du nur den Ordner des Mähdreschers öffnest und die Bilddatei dort hineinkopierst
    5. Die ganzen Inhalte des Ordners an (Zip komprimierter Ortner) exportieren und dann müsste es eigentlich im Spiel die richtige Textur haben


    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)


    MfG


    Stefan_Ls