Neuen PC kaufen - brauche eure Hilfe

  • Hallo Leute,


    ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen (700€ zur Verfügung), hab auch schon geguckt, aber weiß nicht was ich davon halten soll...
    Was sagt Ihr dazu?:
    http://www.amazon.de/shinobee-…F8&qid=1313440383&sr=8-16


    Ich habe keine Erfahrungen mit AMD, hatte bisher immer Intel. Ist ein Hexacore überhaupt gut, ich meine, unterstützen das auch alle Programme und Spiele das ich auch die Leistung voll ausschöpfen kann?
    Gibt es bei dem oben genannten System irgendwelche Schwachstellen?


    Wenn vielleicht jemand ein anderes Angebot hat - immer her damit! :)


    Oder vielleicht kann mir auch jemand einen PC zusammenstellen, dass soll ja billiger sein und man bekommt mehr für sein Geld!
    Aber davon habe ich keine Ahnung, da man ja auch auf die kompatibilität der Hardware-Teile achten muss...


    Vielen Dank
    MfG Muschel

  • Haj wenn du meine meinung über den PC wiessen willst lass die Finger davon.Schau mahl bei Dell.de vorbei da kannst du auch Fragen stellen wenn du was nicht weist oder auch einen Ratschlag . Bei Dell bekommst du ein ausgeklügeltes System das vor allen dingen auch nicht stört von den Geräuschen ,hab auch einen zwar schon ein bissel älter den hör ich höchstens beim hochfahren und sonst nicht.Dell ist vor allen dingen ein langläufer den kannst den kganzen Tag laufen lassen siehe Unikliniken und Behörden die meisten haben auch Dell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!