fantasy-von hier und aus der Gegend part 1.1 release date: unknown

  • Was man so sehen kann, gefällt ;) Bin ja beruhigt, das die Mülltonnen genauso liebevoll wieder hingestellt werden wie bei uns wenn sie geleert wurden :D


    Ich würde aber an den Strassenrändern das Terrain etwas an die Strasse anpassen, sieht im Moment so aus als wenn die Strasse nur "draufgelegt" wurde (Bild 1 und 2). Keine Ahnung obs machbar ist und wenn ja, wieviel Aufwand das ist. Aber auch wenns nicht möglich ist, sieht die Map einfach nur :thumbsup: aus


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Sehr schön geworden das Dorf, auch die Map an sich ist sehr schön gemacht. Baust du den jetzt noch was um an der Map, weil es gar keine neuen Updates mehr von dir kommen… Oder waren die Bilder vor 2 Tagen die letzten, weil das ja auch sehr viele waren und von der ganzen Map und nicht nur vom Dorf…
    MFG
    Nick



  • Wer lesen kann ist klar im vorteil;) Nich nur Bilder gucken ;)

  • "Sehr nice" würde Borat jetzt sagen


    Stacheldraht am Gartenzaun, hab ich auch noch nie gesehen. Müssen aber garstige Kinder sein :D


    Was willst du eigentlich machen wenn du dich aus LS zurückgezogen hast, tommy? Malen nach Zahlen? Häkeln? Stricken? Nicht, dass du noch auf die schiefe Bahn gerätst. 8)


    Greetz,
    Patrick



  • arbeiten erholen arbeiten erholen arbeiten erholen............

  • Dieses Spiel ist wie ein Virus. Mann kommt einfach nicht davon los.Ich kann Tommy verstehen, denn Männer unseren Alters müssen sich mal öfters erholen. Ich mach das mit LS. Ich glaub Tommy auch. :)


    PS. Die Map ist ja sowas von stark, ich freu mich schon drauf. ( Noch mehr Erholung. ) :whistling:


    MfG

  • Hmm grundsätzlich reichts dann auch. Zumal ich auf so ein riesen Projekt eigentlich keine Lust mehr habe. Da es ja eigentlich doch nur Gebäude platzieren ist, hatte ich glaub ich schonmal erwähnt. Das einzige was mir vielleicht ein wenig liegt sind die Feinheiten,sprich die kleinen Details , wovon ich nie genug bekommen kann. :P
    Deswegen hat es wohl auch ein Jahr gedauert. :D Ich muss nich wegen jeder kleinen Änderung die map bei modhoster hochladen und dann ne V57 draus machen, wie es ja gang und gebe ist, um die paar Groschen abzugreifen :D . Verstehe das Downloadverhalten vieler user eh nicht. Die wirklich schönen Sachen finden meist keine Beachtung. Aber lassen wir das , ich schweife ab.


    Es gibt halt 2 Wege um an gute Objekte für ne Map zu kommen. Entweder man baut sich welche oder man geht, ich sags mal so auf Betteltour. Da ich aber nicht mehr wirklich Lust dazu habe dies zu tun und ich das Objekte erstellen momentan nicht Willens bin mir anzueignen, wirds dann zukünftig nix mehr geben.


    Mein Wunsch ist es einfach das. wenn sie dann released ist, die Leute einfach zu schätzen wissen wieviel Arbeit, Zeit und Nerven so ein Projekt kostet. Dies mein ich auch im Algemeinen auf die mods und maps bezogen. Ich freu mich jetzt schon auf die unzähligen unsinnigen Modhoster Kommentare. Eigentlich müsste man die map verschlüsseln und den Key in der readme verstecken, so das jeder gezwungen wird diese zu lesen.


    So nu reicht aber...


    mfg

  • Gibt es da nicht irgendwelche anderen Möglichkeiten ?
    Das man sie z.B nicht entpacken kann o.ä ?


    mfg

    jo das ist eine Möglichkeit... man verpackt sie einfach mal als Rar mit Passwort.. das Passwort schreibt man in einen schönen Text ;)



    Das du dir viel Mühe gegeben hast sollte man schon nach dem ersten Spielstart merken... der Hoft ist einfach traumhaft schön geworden und ich freue mich jedes Mal über den Hof zu laufen ;) Desweiteren hat mich das neue Dorf echt umgehauen.. realer geht es nicht mehr.. auch wenn es die FPS ein wenig mindert hat es sich gelohnt es nochmal komplett neu zu bauen. :thumbup:


    Spitzen Arbeit kann man da am Ende nur sagen...


    Lg AndyW

  • also als erstes muß ich sagen ist das was man sehen kann eine map die wirklich auf höchster
    leistungsklasse in sachen optik detail und realismuß anzusiedeln ist.
    gefällt mir echt klasse was du da auf die beine gestellt hast .


    wenn mal man bedenkt wieviel zeit und arbeit in das projekt geflossen ist
    kann man nur sagen respekt.
    leider wissen das immer noch viel zu wenig leute zu schätzen was das für ne arbeit ist und
    erstmal die freizeit die dabei drauf geht sowas zu erschaffen.
    viele haben erst gar keine lust was selbst zu machen und saugen nur alles runter und sind
    dann nur am meckern über die sachen das ist schon traurig finde ich.


    ich hab schon einige sachen von dir auch die erste fantasy und kann mich nur für deine
    klasse arbeiten bedanken die mir immer freude gemacht haben.


    im diesen sinne vielen dank für deine arbeiten im ls und freu mich schon
    auf dein sahnestück.


    gruß
    micha

  • Jetzt gebe ich sogar feedback für die readme :D Gefällt mir sehr gut. Ist mal was anderes und diese 3d-Schrift sieht cool aus :thumbup:
    Ich finds auch gut, dass du dich bei den einzelnden Moddern für die Objekte bedankst. Ist auch nicht mehr selbsverständlich in der heutigen zeit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!