Moin Moin Leute,
ich baue ja derzeit an einer Map, und jetzt habe ich haufenweise logfehler festgestellt, und jetzt wollte ich euch fragen, was es für Fehler sind, und ob es sich lohnt die weg zu machen, oder neu anzufangen?
MFG,
Barei
Moin Moin Leute,
ich baue ja derzeit an einer Map, und jetzt habe ich haufenweise logfehler festgestellt, und jetzt wollte ich euch fragen, was es für Fehler sind, und ob es sich lohnt die weg zu machen, oder neu anzufangen?
MFG,
Barei
also die phisx fehler kommen weil du irgendwas falsch gescalt hast
guck was du gescalt hast und lass es auf originalmaß dann kommen keine phisx fehler mehr
Das sind die altbekannten PhysX Errors
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
Deine anderen (hauptsächlichen) Fehler habe ich noch nirgends gesehen, weißt du denn, welche Objekte du in die Map importiert hast, seit der Fehler das erste mal aufgetreten ist ?
Öhm ja viele Gebäude sind ja ned drinnen
Da gibts eig. nur paar Standart gebäude, der Bullenzuchthof und der Hof von L4lcce, also der von der Kofl
Und wie mache ich die PhysikXErrors weg?
mfG
Die PhysX warning: Static actor movedblablabla Fehler bekommst du weg, in dem du Objekte, die Static sind, auf 1 1 1 scalest oder löscht. Die anderen.. keine Ahnung.
Da es an den Objekten dann anscheinend nicht liegen kann, könnte es ja auch von einem Mod kommen.
Ein Kumpel hat zu mir gesagt dass die Fehler iwie davon kommen, weil mein PC eine Textur ned lesen kann oder so, kann das auch sein?
mfG
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