Ruckeln wenn man in Richtung BGA schaut

  • Hallo!
    Ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich in eine Map die BGA von Heady einbaue und mich dann in Richtung BGA drehe fängt das Spiel an zu haken und zwar so das es nicht mehr spielbar ist...
    Ich suche schon seit längerer Zeit das Problem...
    Hier die Systemdaten von meinem PC:
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1)
    Prozessor: AMD phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor, MMX, 3DNow (4 CPUs), ca. 2.3 GHz
    Arbeitsspeicher: 3070MB RAM; 831MB verwendet, 4120MB verfügbar


    Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series (die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht)
    Chiptyp: ATI Radeon Graphics Processor (0x9440)
    DAC-Typ: Internal DAC (400MHZ)
    Gesamtspeicher ca.: 512.0 MB
    Anzeigemodus: 1920x1080 (32 bit) (60 Hz)


    Ich habe auch schonmal in einem Computerladen gefragt ob das an meiner Grafikkarte liegen könnte, sie meinten Nein.
    Was meint ihr dazu?


    lg Traktorfan855

  • Mapfruittrigger mal updaten auf Version 1.1 !


    Die Playercamera lädtst du dir bitte auch mal neu runter und mistest deine Mods aus...


    Ansonsten wüsst ich jetzt nichts...


    Dann wirds wohl an der Pc Leistung liegen.. :S

  • Hallo, also ich hatte das gleiche Problem und bei mir lag es eindeutig an dem BGA Silo. Ich habe zuerst auch auf meinen Rechner getippt, deshalb habe ich die Spieleinstellungen alle auf null bezw. Low eingestellt, den Verkehr ausgeschaltet unnötige Objekte entfernt usw. Hat alles nicht viel gebracht. Dann habe ich einen neuen Rechner gebastelt, i5 4x 2,66 GHZ 4GB Ram ATI RAdeon 5800. Habe die Game und die FarmingSimulator2011 exe mit CFF Explorer bearbeitet und immer noch der gleiche Mist. Aber seit ich die Original BGA Silos von Heady durch die Freilandsilos (Sorry weiss nicht von wem) ersetz habe läufts. Verkehr an, Medium bei den Spieleeinstellungen, neue Objekte auf der Map und nur wenn alles fährt was da ist gibts hin und wieder mal nen kleinen ruckler.
    Gruß Old-FArmer

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Öffne mal die Map und dann klicke mal auf die Teile von der BGA. Schau mal rechts bei clip Distance. Mach mal diese zahl auf 600 anstatt auf 100000.
    Das machst du bei allen Teilen von der BGA so und dann sollte es auch nicht mehr ruckeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!