Map problem, nach umbau! Objekte haben sich verdoppelt...

  • Hi
    Ich hab mal ein map gebaut und ich hab irgend wie was falsch gemacht, Im Giants Editor sieht alles normal aus aber wen ich das game starte ist die ganze umgebung sehr hell und Objekte die beweglich sind wie z.B. Straßenschilder, Ballen, Baumstämme und steine haben sich dan auf einmal verdoppelt :(
    Ich hab auch schon probiert ob es an einbem mod liegt
    hab die zuletzt eingefügten objekte ausgebaut
    und in der scene graph seh ich auch kein "light"
    ich hoffe ich kann die map retten! den sonst währen 8 stunden arbeit weck :pinch:
    MFg ferguson fan 7495

  • Versuch es einfach wen du die SampleModMap lua, die ich angehängt habe in deine map baust, also die orginale weg und meine rein, da hab ich jeweils den Fussgängerverkehr und den autoverkehr gelöscht... kann sein das du beim verkehr verändert, anstatt auf "Export Selection" auf "Export with all files" geklickt hast, das heißt wenn du die map startest, lädt er den verkehr und wenn du dann anstatt der spline, die gesamte map nochmal gespeichert hast, dann verdoppelt sich alles, auch das licht und objekte! Ebenso kann es sein, wenn du ein objekt aus der map löscht das es danach im Gmae noch da ist, eben weil du die map doppelt gespeichert hast!

  • Richtig, da gebe ich dir recht, er hätte auch die orginal splines nehmen können, ebenso die Splines öffnen und gucken ob dort die Map komplett gespeichert ist! Aber mir ging es hier darum, da ich immer nicht weiß wie sehr sind die Leute vertraut mit dem Game, der Map usw. da fällt es mir etwas schwer zu sagen, kopier die traffic splines aus der SampleModMap in deine map... denn hinterher kommt dann das raus, da jemand keine sicherheitskopie gemacht hat, und die splines der Mod Map überschrieben wurden und somit dann der satz kommt: Toll, jetzt geht es wieder aber jetzt sind die Splines weg! Und das wollte ich vermeiden, deshalb die Lua der sampleModMap ohne die splines!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!