joe d/Schrödie´s Medieaabteilung 03.03.2012 [*New* Manitou 735 & und Hofbauarbeiten]

  • Hab`s doch gewusst das ich dieTriedemhänger irgendwo her kenne. :D Ich glaube ihr wart auch die ersten bei den das 14 reihige Easycollect eingesetzt wurde.
    Musik passt zu dem Video auch ganz gut obwohl der Motorsound vielleicht auch nicht schlecht gewesen wäre.

  • Jo bzw. zur Osterland GmbH gehöre ich nicht dazu. Ich gehöre zur Firma Wiesehügel zu. Ich filme aber unter anderm die osterländer auch gerne. Ja die waren die ersten. An einem Samstag im Oktober wurde sogar mit dem Big X 1000 und dem Big X 700( mit 12 Reihen) bei uns auf einem Feld ghäckselt. 13 Abfahrer, einer war vom Feld runter da war der andere schon wieder voll. :thumbsup:

  • Da war doch die Abfuhrlogistik eigentlich gut organisiert. In der nähe von dem LU dem die Häcksler gehören ist eine Milchviehanlage die fahren bei dem BigX1000 mit 3 HW80 Gespannen ab. Da hat man genug zeit um Scheiben zu Putzen oder ähnlichem. :D

  • Da sieht man wieder typisch Johnny Krach fahrer den anhänger nich ran kriegen und den im selben loch immer tiefer buddeln anstatt mal da neben es zu veruschen den hätten die den schon rausgehabt... Wernn ich am Güllefass die bremsen blockieren würde und würd den Trecker auf trockenen Boden bis fast zum aufliegen buddeln und würde die Bremse lösen den würd der auch nich mehr vonne Stelle kommen!!

  • Danke für eure Kommi´s! Leider habe ich es immer noch nicht geschaft den Letzten teil hochzuladen :pinch: :sleeping:


    Nun wir sind gerade mit Masiven umbauarbeiten auf dem Hof beschäftigt.


    So hier vorher noch ein kleines Video von paar Hofarbeiten mit unserm Lader.




    __________________________________



    wie es schon einige wissen oder auch nicht :D,
    sind wir gerade damit beschäftigt unsern Hof neu zugestalten. Wir haben dafür letzten Sommer rund 500m³ Asfaltfreßgut von Autobahn geholt. Nun Haben wir erstmal den alten Platz komplett abgezogen und mit 20 cm Freßgut aufgefüllt. Dann haben wir Betonbroten gesetzt. Es müssen für den Innenhof noch 50 Paltten Pflaster verbaut werden. Danach muss das Freßgut verteilt und angewaltzt werden. Aber gestern und heute war das Arbeiten sehr angenehm bei 20°C.


    So nun hier paar Bilder.




    Damit wurden die Paletten geholt, 12 bekommt man damit weg.


    Hier kommt auch schon der nächste Kies. :)



    So Leute, das wars mal wieder. Haut rein. 8-)

  • Schöne Viedeos von dir sind es immer ich schaue sie mir gerne an und freue mich auf ein neues schon jetzt !!!


    Zu dem Video mit dem"unfall" ala John Deere ,sorry aber die hellsten Kerzen auf der Torte waren alle Fahrer nicht in den knapp 20 Minuten hätten die anderen beiden


    die 3 Achser schon abgehängt und sich vor das Gespann mit den 2Hw80 gehängt und dann mit Gefühl wär das ding draussen denn so nass sah es nicht aus mit wenig gas hätten die Räder auch Traktion gehabt meiner Meinung nach !! Es sieht vorm monitor auch immer leichter aus als es ist aber es ist meine Meinung


    Und wenn ich dann noch sehe das man ein Drehschemel mit einem Seil zieht und eine Person inne nähe vonne Deichsel steht wird mir schlecht ich habs nur einmal gemacht und der blaue Fleck war 20x20cm gross....


    ich freue mich jedoch auf neue Videos von dir


    mfg Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!