Kaufbare Zwillingsreifen werden nicht mehr auf die Palette gelegt

  • Hallo,


    ich habe vor einiger Zeit "meinen" Case 7220 mit kaufbaren Zwillingsreifen ausgestattet. Ich habe alles, was dafür benötigt wird, aus den Contest-MFs übernommen. Die Palette ist kaufbar und ich kann die Reifen auch anbauen. Das Problem ist aber folgendes:


    Wenn ich die Reifen abbaue, werden sie nicht wieder auf die Palette gelegt (zumindest sind sie nicht sichtbar). Wenn ich dann aber zu der leeren Palette fahre, kann ich die Reifen trotzdem wieder anbauen. (Die log zeigt nichts an.)


    Hat vielleicht jemand, der schon selbst damit rumgebastelt hat, einen Tipp für mich, woran das liegen könnte? Vielen Dank schonmal



    dualWheels.xml:



    MfG Robert

  • [hide]<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" standalone="no" ?>
    <vehicle type="BuyableTwinWheels">
    <annotation>Steyr1 & Face & MadMax - Modding</annotation>
    <name>
    <en>Kirovets K700A TwinWheels</en>
    <de>Kirovets K700A Zwillinsgreifen</de>
    </name>
    <description></description>
    <filename>TwinWheels/TwinWheels.i3d</filename>


    <twinWheels checkString="KirovetsK700A" activationTrigger="5" belts="4|0" >
    <wheel wheelIndex="1" savePosition="4|3" collision="4|3|0" node="4|3|0|0" />
    <wheel wheelIndex="2" savePosition="4|4" collision="4|4|0" node="4|4|0|0" />
    <wheel wheelIndex="3" savePosition="4|1" collision="4|1|0" node="4|1|0|0" />
    <wheel wheelIndex="4" savePosition="4|2" collision="4|2|0" node="4|2|0|0" />
    </twinWheels>


    <components count="1">
    <component1 centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="5" />
    </components>
    </vehicle>
    [/hide]
    So steht in der TwinWheels.xml vom Kirovets, vllt. hilft dir das weiter, sonst wüsste ich auch nicht woran es liegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!