Barei im Bayerwald undawegs|-->[01.04.2013]|Aprilscherz?<--

  • Hallo :)


    also erstmal danke euch allen, ich freue mich immer wieder aufs neue, wenn ich so viele Kommentare lese :)
    Öhm ja der 6630 is meiner, is aber eig. garkein 6630, weil die Größe ned passt, sollte eig. ein 6430 sein, davon finde ich aber kein guten Skin :help:
    Und naja, solange es keinen guten 6430 Skin gibt, bleibt es halt ein kleiner 6630 xD :D


    mfG

  • Also kleines Schmankerl noch ein Update:
    Ich bin Thomas, 35 Jahre alt, und besitze neben dem Familienbetriebs noch ein Lohnunternehmen, das erst seit kurzem existiert. Also Maschinenmäßig kann sich in der nächsten Zeit noch was ändern, soweit es die Sparkasse zulässt :D
    Jetzt erstmal der Tagesplan von Heute:
    -Mähen für die Biogasanlage
    -Schwaden bei Hans
    -Pressen bei Günther
    Da ich ja nicht alles gleichzeitg machen kann, rief ich meinen Betriebshelfer Florian an, er solle doch kommen, und anfangen bei der BGa zu mähen mit dem Big M. Währendessen kann Tobias bei Hans schwaden mit dem 6330 und ich fahre in der Zeit zu Günther und Presse dort sein Silo. ;) Gegen Mittag war ich dann auch schon wieder daheim vom Pressen, hatte kurz Mittag gegessen und bin dann mit dem auto zur BGa und schaute zu Florian, ob ich ihn ablösen soll, doch ihm gefiel das mähen so, dass er garnicht aufhören wollte, also mähte er weiter. Als ich dann Heim kam ist Tobias auch wieder da gewesen. Am Abend bin ich dann noch schnell zu Günther, und hab ich die Ballen gestapelt am Feldrand :S . Das wars erstmal für heute.
    Hier die Bilder vom heutigen Tag:



    Lob Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen ;)
    Ich denke diese Woche kommen wieder mehr Updates, da ja Ferien sind :D
    Dann möchte ich noch einen Dank an Johnny7530 für den 7530 aussprechen, ist echt ein geiler Schlepper ;)


    mfG
    @baumi okay, wer mich mal erkundigen :D

  • Hier das Versprochene Update:
    Nachdem sich der Wetterbericht in letzter Zeit ned richtig entscheiden konnte, welches Wetter er melden sollte, kamen bei uns nicht so viele Aufträge rein getruddelt, also haben wir beschloßen, wir silieren unseren 3. Schnitt ein, wird schon ned regnen. :D Also fuhren ich und Horst mit den Big MäcS raus auf die Felder und fingen an zu mähen, da der Ertrag ned so überdiemensional viel war, und es ziemlich hitzig war, machten wir gleich direkt schwaden, sodass wir am nächsten Morgen schon mit dem Häckseln anfangen konnten. Ich fuhr unseren Claas Jaguar 890 mit PU 300 HD, Hort für mit dem 7530 und dem Bergmann HTW und Sepp für mit der alten Kiste vom Nachbar und der Krampe Mulde ab (wir mussten uns deshalb den MB Trac ausleihen, weil die anderen JD all im Einsatz waren ;) ) Nachdem wir den ganzen Tag mit silieren beschäftigt waren, waren wir am Abend froh über 2 Bierchen im Garten :D . Leider haben wir nicht alle Wiesen geschafft, weil der Ertrag doch ziemlich hoch war und auch nur 2 Abfahrer zur Verfügung standen ;) . Aber hier erstmal die Bilder vom ersten Teil:



    Ich hoffe die Bilder gefalen euch wieder ;)
    Für Lob Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer zu haben :D


    Nebenbei möchte ich noch eine kleine Bewerbung ausrufen:
    Der Agrarservice Eggerstorfer sucht noch einen zuverlässigen Fahrer, der insbesondere an den Wochenende Zei tund Lust hätte, bei uns zu fahren.
    Folgende Sachen sollten natürlich nicht fehlen:
    -Spaß am fahren/Spielen
    -Erfahrung im Umbauen/Tüffteln an Mods
    -Nicht die schlechteste Internetleitung
    -und zu guter letzt natürlich jede Menge gute Laune :D


    mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!