BigX V8 + Easycollect und XDisc

  • der häcksler is geil nur 2 drei dinge müsten angebast werden
    aber sonst alles super fettes lob an alle beteiligten



    wan angebast werden könnte wäre
    1 ne info tafel die bei drücken von 0 kommt wie es viel haben
    2 wen man mit henger mähn läst das er automatisch anhält sobald der hänger voll is :)

  • Ich hab Probleme
    ..
    Wenn ich den BigX an den Mais stelle und mit dem Joskin Silospace an die seite fahre und den Helfer aktiv habe , fährt der Häcksler nicht los... :(
    Wenn ich mit dem Häcksler selbst losfahre häckselt er wie gewollt auf den Silagewagen und er wird auch voll..aber im Helfermoduns geht i-wie nichts...
    Hilfe???

  • Der mod ist klasse hab ihn grad ausprobiert aber wenn ich die haecksler.zip datei auch drin habe (ohne die funzt es ja nicht) zeigt der in meinem PDA nicht mehr die Preise für Weizen Gerste usw an! Weiß einer wie ich das weg kriege?
    Sreen:

  • Erst mal Glückwunsch und Dank an die "Macher" des Mod´s - einfach Super. Insbesondere die AP Funktion des Rohres ist TOP.



    Als Verbesserungsvorschläge habe ich auch nur Kleinigkeiten anzumerken :


    1) Wie schon zuvor angesprochen ein Tastaturbelegungs-Menü welches bei Bedarf eingeblendet werden kann


    2) Zum Thema stehenbleiben des Häckslers bei vollem Wagen bin ich ebenfalls versucht zu sagen das wäre sinnvoll-anderseits hat es so auch seinen Reiz


    3) Das Häckseln sollte auch bei Regen möglich sein - ich glaube das ist aber schon in Arbeit.


    4) und als letztes das für mich größte Problem - die Tastenbelegung für das starten des Schneidwerkes ist mit der Taste G sehr ungünstig gewählt da man eigentlich mit dieser Taste zwischen den einzelnen Geräten umschaltet. Will man einen Anhänger bei laufendem Häcksler abhängen bekommt man so seine Probleme.

  • Tach lete ich hab n problem mit dem krone häcksler und zwar: ich donwloade den häcksler gemütlich und gehe dann ins spiel und will ihn kaufen seh in un kauf ihn aber er steht nirgends und ich sehe nicht das ich ihn gekauft hätte im händlermenu

  • super mod
    nur wenn ich im bigX sitze is die uhr und die oben links die tastenbelegungen weg.
    ich kann auch nicht neben her fahren mit dem traktor und hänger muss dan hänger am big x drannlassen...
    an was könnte das liegen???

  • Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich gern den Häcksler habe und ich kann die Datei nicht entpacken.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben ... winrar habe ich schon ausprobiert.
    Vielen Dank schon im vorraus.
    Schlepper80 ?(

  • hey echt cooler mod



    aber ich habe ein problem ich kan nur ein schneidewerk kaufen und das maisgebiss und den big-x aber nicht ich seh sie zwar im shop aber geht nicht



    Und wenn ich auf kaufen drüke steht zwar Ware steht abhol bereit beim Händler hat mir aber kein geld abgezogen und steht nicht beim Händler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!