Probleme beim Einbau des ControlPanel-Attachers

  • Hallo!


    Ich habe mich heute daran versucht in meinen JD7530 einen ControlPanel-Attacher einzubauen und stecke jetzt bei folgendem Fehler fest:


    Error: Not all prerequisites of specialization JohnDeere7530Premium.controlPanelAttacher are fulfilled


    Hab mir die Dateien von einem anderen Mod (JD6610) kopiert und mich auch mit folgender Anleitung gearbeitet: http://www.ls-uk.info/forum/index.php?topic=82645.0


    Wahrscheinlich hab ich irgendwo einen Tippfehler oder so, vielleicht kann sich das ja mal jemand ansehen (bitter per PN melden).
    Vielen Dank im Voraus!


    mfg
    Haidy

  • Wenn es nur einer oder mehrere gewesen wären, hätte es sein können, dass bei count"" noch der alte Wert drin steht, das verursacht Fehler ;)
    Allerdings wird dir wohl keiner so richtig helfen wollen und können, wenn du die XML etc hier nicht bereitstellst.

  • Sobald ich wieder zu Hause vor dem PC bin kann ich alles bereitstellen.
    Was wird benötigt?
    - XML
    - Modesc


    Vielen Dank schon mal!


    Hier die zwei Dateien:

    Dateien

    • JD.xml

      (5,63 kB, 148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • modDesc.xml

      (5,77 kB, 144 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Haidy_88 ()

  • hab ich eingefügt. Ob das unten oder oben im vehicleTypes-Bereich steht ist ja nicht relevant?
    Leider ohne Erfolg, folgende 2 Errors hab ich in der Log:


    Code
    Error loadVehicle: unknown type 'JohnDeere7530Premium.JD7530' in 'C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JohnDeere7530Premium/JD.xml'


    und


    Code
    Error: Not all prerequisites of specialization JohnDeere7530Premium.controlPanelAttacher are fulfilled
  • Probier es mal wenn du die Einträge an Stelle 3 und 4 setzt. Und welche courseplayversion hast du, weil ab Version 2.2 braucht man den Eintrag nicht mehr in der modDesc. Ausser den fehlenden Einträgen ist mir bisher nichts aufgefallen, bin halt kein Profi :love:

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Hm logisch ;).


    Der ControlPanelAttacher benötig das Script "InteractiveControl" und muss dementsprechend danach geladen werden. Das sagt dir auch der Error.


    Also, setze den Eintrag <specialization name="controlPanelAttacher" /> in der ModDesc unter den Eintrag: <specialization name="interactiveButtons" /> und zumindest dieses Problem sollte gelöst sein ;)


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!