CenterOfMass und SolverIteration
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also
centerOfMass = Schwerpunkt des Fahrzeuges (des Auslegers....) ihn kannst du bestimmen wenn du einfach eine Transformgroup erstellst und diese unter die Hauptkollision setzt diese kann man dann einfach an den gewünschten Punkt verschieben --> dandach die X/Y/Z-Werte in der XML bei centerOfMass eintragensolverIterationCount ist der Wert wie oft eine Kollision berechnet wird also wie Stark eine Bindung ist bsp. bei Schwadern wo viele einzelne Komponenten haben umso höher der Wert umso höher die Festigkeit der Bindung aber das braucht dann auch wiederum mehr Leistung
ich hoffe ich konnte das so rüberbringen wenn nicht einfach fragen
LG Andy W
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ok danke
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D.h. der Schwerpunkt bestimmt das Fahrverhalten also nach links/rechts ziehen indirekt auch?
Also erstell ich eine TG und diese kommt unter die Hauptcolli also index 1 ?
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der index ist ja egal da du die Position danach ja in der XML verankserst also kannst du die Transform danach löschen
das er nach links/rechts zieht kann auch daran liegen das die Räder nich gleiche Höhe/ entfernung vom Fahrzeug... haben
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hab mal ne kurze Zwischenfrage dazu:
WEnn ich jetzt den solverIterationCount bei einem Frontlader erhöhe, schwankt der dann nicht mehr so sehr, wenn er ganz oben ist, und man in eine Kurve fährt?mfG
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