I3D Animation

  • Servus Leute.
    War heute mal dabei dass Geringhoff Harvest Star aus ls 09 umzuschreiben.
    Hat auch alles prima funktioniert, bis auf die i3d Animation.
    Könnt ihr mir vlt sagen was falsch ist ?


    Hier ist die xml


    [hide]

    [/hide]



    Und hier die Fehler in der Log


    C:/Users/Christoph/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Geringhoff_Harvest_Star_HV660/Geringhoff_Harvest_Star_HV660.i3d (1.67mb in 124.27 ms)
    Lua: Error running function: mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
    Lua: Error running function: mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
    Lua: Error running function: mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
    Lua: Error running function: mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
    Lua: Error running function: mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
    map C:/Users/Christoph/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/ProFarm1/missions/CattleMeadow.i3d was deleted
    map C:/Users/Christoph/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/ProFarm1/missions/CattleMeadow.i3d was deleted




    Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
    Mfg. Ls Zocker 2

  • Kann ja auch nicht funktionieren,wenn du als vehicleType cutter_animated (ein Standard-VT) verwendest und dann in der XML Scriptabhängige Einträge wie HaspelParts verwendest. An deiner Stelle würde ich mir mal das Standard-Gebiss näher anschauen und dann nochmal grundlegend überdenken, wie du es ins 11er konvertierst, also mit welchen Funktionen.

  • Danke Martl, war ein dummer Fehler :D


    Hab eig. jetzt alles richtig gemacht nur läuft die Anmimation nicht ingame. Xml & I3d ist alles fertig. Vlt könnt ihr mir jaa nen kleinen Tipp geben wie ich das zum Laufen bringe :P


    Schöne Grüße


    Ls Zocker 2

  • Animation sind jetzt erledigt ;) Habs jetzt über den Toggle Animated Script laufen^^


    Nur hab ich nochn Problem. Und zwar wenn ich das Schneidwerk einschalte dreht sich nur die mittlere der 3 Haspeln :(





    Hoffe ihr könnt mir helfen^^



    PS : Irgendwie lässt sich der Text ned in nen Spoiler packen :/


    Mfg. Ls Zocker 2

  • hach ...


    versuchs mal damit:

    XML
    <rolls>
    <roll index="0" speed="0.009" />
    <roll index="8|0|0" speed="0.009" />
    <roll index="9|0|0" speed="0.009" />
    <roll index="8|0|3|0" speed="0.009" />
    <roll index="9|0|3|0" speed="0.009" />
    </rolls>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!