Charakter Texturen für LS11

  • Guten Tag,


    ich habe ein kleines Texturenpaket für euch hochgeladen.


    In dem Paket sind erst einmal drei verschiedene Texturen für den Farmer enthalten, sowie die Originale, damit man schnellstmöglich wieder ein fehlerfreies LS hat.


    Die Arbeitskleidung folgender Hersteller ist in der Version 1 enthalten:

    • Fendt
    • Claas
    • John Deere



    Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert:



    _/__/___/____/


    Eine Version 2 habe ich jetzt auch schon hochgeladen, da sich viele User eine Engelbert Strauss Kombi gewünscht haben. Dafür habe ich eine Hose herausgesucht und verschiedene Designs an T-Shirt und Cap erstellt. Ich hoffe einmal, dass sie soweit gefallen!



    Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert:


    _/__/___/____/


    Version 3 enthält die gewünschten Karohemden. Genauso wurde eine grüne Latzhose gewünscht. Ich hoffe auch, dass ich dieses Mal noch den Geschmack von mehreren treffen konnte.



    Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert:


    _/__/___/____/


    Eine detaillierte Beschreibung zum Einfügen ist beigelegt! Ich bitte diese auch zu lesen!


    Ansonsten viel Spaß! Ich hoffe ich kann in Zukunft noch mehrere Texturen erstellen.



    pfreek

  • Sehr sehr fein das....
    Wenn die Jungs jetzt noch eine used-Textur bekommen, wärs grandios.


    Sieht immer irgendwie komisch aus, wenn so ein schnieker bauer im dreckigen Traktor sitzt... ;)

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!