Küstengrund Agrar GbR [Pause]

  • Nun hab ich nach längerem wieder hier hereingeschaut und was sehe ich? 5000 Views! Wir freuen uns, dass ihr uns schon so oft besucht habt und ich habe für euch zum Anlass ein kleines "Special".


    Wie ihr sicherlich wisst geht es bald an den Raps - wenn wir es schaffen uns wieder im MP zu treffen ^^ - und ich hab schon Wochenlang ein Bild auf meiner Festplatte liegen. Bei der GPS Ernte war ja schon zu sehen, dass wir Fahrgassen einbauen. Leider sieht man die von oben im Getreide kaum, aber im Raps ... richtig schön!


    Genug geschwafelt, hier ist das versprochene Bild:


    Das ist der größte Schlag auf unserer Insel mit einer Größe von 35,7ha. Damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt - die Fahrgassen sind auf 30m gesetzt. Ich freu mich schon auf die kommende Rapsernte mit den beiden TX65. Oder doch mit was anderem? Wer weiß ;-) Wer den Hinweis im nächsten Bild findet kann sich wohl denken was in den folgenden Updates kommen könnte


    Zum Abschluss hab ich noch eine kleine Statistik für euch:
    Spieldauer: 116 Stunden und 23 Minuten
    Fahrdistanz: 2468,06km
    Verbrauchter Diesel: 12702,48l
    Geerntete Fläche: 195,87ha
    Gesäte Fläche: 183,40ha


    Unser Fuhrpark soweit:


    Wie man erkennt sind wir noch ganz am Anfang, aber es geht weiter ;)


    Auf jedenfall möchte ich mich im Namen der Küstengrund Agrar GbR nochmal bei den stillen Lesern und aktiven Schreibern für eure Besuche in unserem Thread bedanken, hoffentlich besucht ihr uns in Zukunft auch gerne wieder :thumbsup:

  • 5000 ? Ich denke da ist noch Platz nach oben :thumbsup:
    Schöne Übersicht ... könnte ich auch mal machen :rolleyes:

    Oder doch mit was anderem? Wer weiß ;-)

    Ja, ich denk mir meinen Teil. Rot, Weiß, Saatengrün? ^^

    Wer den Hinweis im nächsten Bild findet kann sich wohl denken was in den folgenden Updates kommen könnte

    Aber der kleine Blaue könnt doch mal weg? :S


    Und auch wenns bei euch dieses Jahr ziemlich ins stocken geraten ist ..
    freue ich mich euch als Partnerbetrieb zu haben 8o


    Eine gute Ernte und stabile Erträge wünscht der "fast" Nachbar


    $nickers

  • Heute kommt leider kein Update von mir, sondern eine Bekanntmachung.
    Wir haben momentan wie schon angekündigt eine Flaute bei unsrem Savegame, was mehrere Gründe birgt. Da ich vorrübergehend umgezogen bin hab ich nicht mehr die Leitung um ein Spiel flüssig aufrecht zu erhalten und wir möchten beide eine kleine Pause einlegen. Es kann sein (aber um ehrlich zu bleiben eher unwahrscheinlich) dass ich mal ein Update aus dem Singleplayer bringe oder dank unseren Kollegen der AGes Sonnenschein ein bisschen aus dem MP. Ich werde in ca. einem Jahr wieder die passende Leitung haben und ob wir dann weiter machen ist ungewiss.


    Hinzukommt, dass das Rapsupdate wohl flöten geht, weil meine Festplatte den Geist aufgegeben hat. Momentan bin ich auf den Laptop ausgewichen. Vielleicht kann ich noch ein paar Daten retten. Falls ja, würde ich die euch nicht vorenthalten.


    Aber schaut doch gerne weiter bei unsren Partnern rein.


    Grüße,
    Erntemeister und GreenEye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!