translation of bottomArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0

  • Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was dieser logeintrag, translation of bottomArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Users/..., genau bedeutet und wie man ihn beheben kann. Ich verstehe nicht wieso da alles null sein soll, oder verstehe es halt überhaupt nicht.


    Wäre schön wenn mir jemand helfen würde.


    Gruß Old-Farmer

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • translation = der Teil des Oberlenkers, der sich in der Länge anpasst
    attacherJoint 0 ist in der XML der, der unter <attacherJoints> als erstes kommt. 1 ist dann logischerweise der untere.
    Die translationNode sieht in der XML so aus: translationNode="XX|YY|ZZ". Das Objekt dieses Indexes muss die Koordinaten 0 0 0 haben. Also packst du dieses Objekt in eine Transformgroup, verschiebst die und lässt das Objekt unangetastet. Natürlich musst du dann noch die Indexe anpassen.

  • Danke für deine Antwort. Mit dieser und ein paar Mods zu vergleichen werde ich mal versuchen das hinzubekommen denn: Theoretisch habe ich es, glaube ich, verstanden aber jetzt die Praxis :love:

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!