Missing dry grass in l10n.xml oder Missing fruitType in ....(silo umbaun notwendig)

  • da ich in einigen foren gelesen habe dass bei einigen immer wieder der fehler missing dry grass in _10nl.xml oder Missing fruitType in ... auftaucht habe ich mir gedacht ich erklär mal wie das mit umbaun auf die frucht oder auf heu geht (klar ihr könnt auch einfach ein schon fertiges silo herunterladen und mit dem Giants Editor einfügen)


    ihr öffnet map.i3d zu (finden unter C:/Programme/Landwirtschafts Simulator 2009/data/maps ) mit dem giants editor (gibts z.b hier : http://gdn.giants.ch/downloads.php oder halt auch in den meisten ls foren) und klickt das silo an, das ihr umbaun wollt (falls sicher einer mit dem Giants Editor nicht auskennt : immer alt halt dann kann man sich bewegen also maus zurückziehn ist nach hinten maus nach vorne schieben ganz klar nach voren ;) und sonst rechts links is ja auch klar. so müsst ihr euch halt zu dem silo hinbegeben und anklicken dann sollte ein fenster auf der linken seite auftauchen wenn nicht dann geht ihr oben auf window und dann unter user attributes. so dann kommt links ein fenster mit ein paar zeilen euch intressieren nur die zeilen wo steht grass oder maize und die zeile in der eine 1 steht. möchte man eine sorte wie silage dazufügen schreibt man einfach hinter grass oder meize silage dahinter (mit leerzeichen) man kann grass löschen oder maize und dryGrass schreiben ( dryGrass=getrocknetes Gras) oder auch barley oder wheat (gerste oder weizen) ich persönlich nehme aber für weizen und gerste und heu das heugebläse von headshot xxl (kann ich nur empfehlen) so dann nur noch in die zeile wo eine 1 steht eine -1 eintragen weil ihr sosnt geld verliert wenn ihr eine 1 eintragen würdet ist aber euch überlassen ihr könnt auch experimentieren wenn ihr zb. 1 und danach -5 eingebt probierts aus. das wars


    ich hoffe es hilft denjenigen weiter die damit probleme haben ansonsten halt pn wenns fragen gibt ;)


    ansonsten viel spaß mit ls noch!! 8) :thumbsup:

  • du kannst auch die map01 i3d mit notepad öffnen und dann ganz runter scrollen.


    dann findest du so was in etwa. ist von silo zu silo etwas anders aber fastr das gleiche.
    bei fruitTypes machst du noch silage hinter schreiben so wie hier im beispiel.
    und damit du geld bekommst, machst du bei priceMultipliers noch ne 1 mit leerzeichen dazu.


    <Attribute name="appearsOnPDA" type="boolean" value="false"/>
    <Attribute name="fillTypeGrass" type="boolean" value="true"/>
    <Attribute name="fillTypedryGrass" type="boolean" value="true"/>
    <Attribute name="fillTypesilage" type="boolean" value="true"/>
    <Attribute name="fruitTypes" type="string" value="grass dryGrass silage"/>
    <Attribute name="isFarmTrigger" type="boolean" value="false"/>
    <Attribute name="moveBackTime" type="float" value="3.728e+008"/>
    <Attribute name="moveMaxY" type="float" value="2.4"/>
    <Attribute name="moveMinY" type="float" value="-2.35"/>
    <Attribute name="moveScale" type="float" value="0.00075"/>
    <Attribute name="movingIndex" type="string" value="9"/>
    <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="TipTrigger.onCreate"/>
    <Attribute name="priceMultipliers" type="string" value="1 1 1"/>
    </UserAttribute>

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