Führerschein bei der Deula machen?

  • Hey Leute ich habe die Mödlichkeit meinen T-Schein bei der Deula zu machen wenn es nicht mit meinem Praktikum in den Weg kommt.
    -Welche Vorteile bietet mir die Deula gegenüber einer Fahrschule?
    -Bekomme ich da noch andere Einweisungen in Geräte z.B.?

    Das Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
    Stell dir vor du bist bei SAW und verstehst das Spiel nicht :D

  • Deula hat einige Vorteile!


    1. Die Ausbildung dauert 2 1/2 Wochen.
    2. Du bekommst technische Unterweisungen von Fahrlehrern die auch Ahnung haben. Z.B. wird dir die komplette Druckluftbremse erklärt und das Innenleben im Schlepper. Ist sehr selten, dass du eine Fahrschule findest die soviel Ahnung haben.
    3. Jeder schafft da seinen Führerschein ^^


    Nachteil ist halt nur der Preis, der etwas höher ist.

  • ja normalerweise schaft es jeder auf anhieb :D
    ich hab selber bei der deula mein schein gemacht und mir hat es gut gefallen
    es sind halt 2 1/2 wochen richtig lernen aber besser als sich den stoff ein halbes jahr zu merken
    ich weiss jetzt nicht wie es mit dem fahren ist da der nord-ostsee-tunnel renoviert wird aber wenn du schwierigkeiten beim behalten von lernstoff hast ist die deula das richtige
    aber melde dich rechtzeitig an

  • Also, die 2 1/2 Wochen duchgehend sehe ich als Vor und Nachteil zugleich.


    Ich kenne eine Fahrschule, die hat bisher alle T-Fahrschüler druchgebracht. Muss man halt selber einwenig tun, aber im Großen und Ganzen!
    Die Druckluftbremse wird dir sowiso erklärt, dafür brauchst nicht so lang. :D


    und das Innenleben kennt man doch wohl selber? Beim Leihschlepper wird des natürlich auch erklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!