LS Arbeiten . Mein Leben als Landwirt ;) :)

  • Danke erstmal für dein Kommi . Und noch ein größerer Dank für deine Texturen . Die sind hammer , vor allem die Felgen .


    Schreibt noch ein paar Kommis bitte ;) ...

  • Danke für eure Kommis . Ich mag die Felgenfarbe irgendwie . Hier kommt ein Update vom Dreschen . Viel Spaß !





    Schreibt doch bitte ein paar Kommis .


    MFG ALex


    PS : Ein Dank an lucker für die Überarbeitung der Felgen Textur :thumbsup:

  • Danke für eure Kommis . Heute kommen Bilder von meiner neuen Map [WIP]


    Ich suche noch : Jemand , der mir den manure mod einbauen kann ? Ich bekomms nicht auf die Reihe.


    Und jemanden , der mit traffic splines legt .


    Also hier sind erstmal die Bilder .



    So. Schreibt doch bitte was dazu , was ich ändern kann /soll/muss :D Und villeicht kennt ihr noch ein paar gute Objekte.


    MFG Alex

  • Danke für die Kommis.


    Ich habe mich heute dran gesetzt und noch ein bisschen am Hof gebastelt ;) Das ist dabei rausgekommen.



    So. Also schreibt bitte, was ihr dazu meint.


    MFG Alex

  • Der Hof gefällt mir (: Doch da habe ich noch nen bischen was auszusetzen:Ich würde die Güllegrube ein paar Zentimeter tiefer setzen,damit man den Aspahlt vorne nicht mehr sieht. Außerdem noch etwas längere Silos.Die kleinen passen dort überhaupnicht ins Bild.Gibt es etwa 2 Güllegruben auf dem Hof?Ich würde mich für eine der beiden etscheiden:DUnd die 2. Einfahrt ist auch etwas Unnötig.Am besten nur die am Haus nehmen.Ich frag mich nur warum Mitten in der Landschaft eine Güllegrube steht?

  • Also. Erstmal vielen vielen Dank. Für eure Verbesserungvorschläge. Das mit den Silos werde ich beheben und die Einfahrt auch . Du meinst doch die Einfahrt bei den Silos oder ? Oder die beim Getreidelager ?


    Jetzt zu der Erklärung ;): Die kleine Güllegrube am Stall ist halt die normale vom Stall. Wenn die voll ist soll man es in die große auf dem Hof umleiten, das ist bei uns zu hause auch so. Und die Güllegrube in der "Landschaft" dient dazu, dass man dort seine Gülle zwischen lagern kann .(Ohne funkiton) Weil man ja im Winter keine Gülle fahren darf und deswegen. Habe ich mir das so gedacht.


    MFG ALex

  • Danke für die Kommis. Freut mich das sie euch gefällt.


    Heute habe ich den Manure Mod getestet, ein Dank geht an JoPi für den einbau.


    Dennoch gefällt mir die Textur von Mist und Gülle noch nicht richtig, kann mir jemand sagen, wie ich die Gülle und Mist Textur aus der Oberallgäu V3 von Maurus in meine Map bekomme ?


    So genug geredet, hier sind die Bilder . Viel Spaß .



    Schreibt Kommis und helft mir beim Oben genannten Textur Problem ;) Danke.


    Mfg Alex

  • Ok JoPi . Ich melde mich dann wieder bei dir . Habe schon mal ein bisschen weitergebaut....



    Danke für eure Kommis. Ich hoffe, dass ihr bei diesem Update auch so viele schreibt. Ich verlass mich da auf euch ;) Ich zeige heute Bilder von meiner WIP Map. Es wurde der 2. Landhandel hinzugefügt, damit sind die Verkaufsstellen auf meiner Map komplett.


    Ich schreibe schon wieder zu viel :D Hier die Bilder.



    So. Ich hoffe sie gefallen euch. Schreibt Komiiiiiiiiiis !!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!