Mähdrescher Bunker realistischer

  • Hallo,
    ein Bekannter fragte mich ob es möglich wäre den Korntank eines Dreschers realistischer zu gestalten.
    Er möchte das der Korntank ein Volumen von ungefähr 110% bekommt wenn diese erreicht sind soll man aber weiterhin dreschen können ohne das sich wie im Normalfall das Schneidwerk abschaltet nur soll der Drescher dann nichts mehr in den Korntank bekommen.
    Er möchte das Ding halt zum überlaufen bringen und Verluste machen.


    Ich pers. finde die Idee gar nicht mal schlecht und es würde mich interessieren ob das über die .LUA möglich ist/wäre und wo man ansetzen sollte.


    MfG

  • Ich meine das Krone ZX Pack von Planet-LS aus LS09 war dazu fähig, also das sich der Ladewagen auf 100% auffüllt aber man kann dann weiter Gras aufladen aber das wird nicht "mitgerechnet". Eine Möglichkeit wäre es sich das Skript dazu mal anzusehen aber ich glaube das die Funktion im MP nicht funktioniert, da die Ladewagen in LS11 diese Funktion nicht besitzen.



    Gruß,
    H3NDR1K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!